• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo krieg ich COD 6 am Günstigsten her?

A

Apeescape

Gast
Hallo Leute

ich glaub die Frage sagt schon alles aus.

Ich such das günstigte Angebot (key is auch in Ordnung) für Cod MW2

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab vor kurzer Zeit ´gesehen das man in Amerika Keys schon um 20 € haben kann , hab aber leider den Link dazu verloren

lg Flo

Von den reinen Key käufen solltest du Abstand nehmen, Steam sperrt die reihenweise weil die der Ansicht sind das Steam die einzige legale Möglichkeit ist MW2 als DL zu beziehen.
Auch gebraucht ist umständlich weil das Spiel an den Steam Account gebunden ist.
Du kannst dich mal bei Game.co.uk oder thehut.com umschauen, die haben immer gute Preise. Brauchst aber ne Kreditkarte, dafür is es uncut.

Das günstigste ist atm wohl thehut.com mit etwa 38€ + versand.

Zuletzt bearbeitet:
oder direkt bei steam kaufen, immer noch billiger wie amazon

Auf pcgameshardware.de gab es eine Angebot der verlinkt ist zur Amazon da hätte COD MW2 29,99€ gekostet nur leider ist dieses Angebot schon zu Ende.
Ich bin einer der Glücklichen der zugeschnappt hat =)

Bei amazon.co.uk zahlt man momentan 38€ incl. für das Spiel uncut aus dem UK.
Du hast dafür was in der Hand, und bekommst nicht nur nen Key, der dir am Ende noch unter der Nase weggebannt wird.

g2play bietet aber nur einen schlüssel an, dessen herkunft unbekannt ist. da ist doch eher zu empfehlen, dass er sich das kompl. spiel, also inkl. dvd kauft. da ist man auf der sicheren seite und hat was in der hand.

Hirnlos schrieb:

hört doch bitte auf, für diese dubiosen keyhändler werbung zu machen. dieser handel ist illegal. nachzulesen hier und die dortigen links :rolleyes:

man bekommt zu gleichem preis, oder günstiger das spiel auch uncut aus den UK. ich meine mich auch zu erinnern, dass hier im forum einige sehr günstig eine boxed uncut version bei "world of video" oder so ähnlich gekauft haben.

Bei World of Video gibts das nicht mehr zu dem preis... leider :)

na also, es geht doch legal und wenn man da nicht cheatet, kann einem nichts gesperrt werden ;)

Danke für die Hilfe Leute

Aber ich leider vergessen das ich in Österreich wohne. Das heißt wiederrum das cdwow , die Spiele nicht nach Österreich schicken soweit ich gelesen hab.

Das mit dem Key lass ich mal. Ich will jetzt nicht 5 € günstiger fahren ,aber dann gleich nach ein paar Tagen gebannt werden.

Also hat auch vl jemand ein gutes Angebot im Peto was auch nach Österreich liefert?

Lg Flo

Hast du ne Kreditkarte, oder nicht? Die Uk Shops (Amazon, game, thehut, etc wie hier schon genannt) sollten alle nach ganz Europa liefern.

hab meins von roteerdbeere.de

habs da für 29€ + Versand ersteigern können. schau dort ab un zu mal rein.

jep... kauf da eig alle meine spiele. kommt aufs spiel an... aber meistens is es mehr oder weniger billiger als im laden oder bei geizhals z.b.