Wo Laser-LEDs platzieren?

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Hi,Leute

Ich brauche eure Hilfe,undzwar sind heute meine 2 neuen Laser LED's von Revoltec angekommen,jetzt habe ich ''noch'' keine Ahnung wo ich die platzieren sollte,habe mir schon gedacht das ich eins am Netzteil befestige mit Klettverschluss,kann dabei ürgendwas Schaden nemmen, ( ich glaube nicht ), ich habe ein Aplus xclio2.

http://www.teccentral.de/artikel/artikel_419_4-Aplus-XClio-II.html
( Einfach die verschiedenen Komponenten dazudenken;) :)

Habe schon alles versucht,die LED's sollen natürlich das Gehäuse innere Beleuchten,aber wen ich ihn z.B. auf dem Boden lege,strahlt er nur den Boden des Gehäuses an, und das sieht nicht gerade gut aus, welche Position würdet ihr mir Empehlen, z.B. die Position die ihr selber im euern Gehäusen habt.

Schon mal danke im Voraus

AW: Wo Laser LED's platzieren

also kaputtgehen kann schonmal nix.. würde dir evtl ne freie position am deckel oder so empfehlen.. das problem bei den dingern is halt, dass die auf einen bestimmten punkt leuchten, und sich so nur bedingt zum ausleichten eignen..

ich würd vllt eine an der vorderseite oder rückseite(evtl gleich neben den anschlüssen für das mainboard, an die kante da)
anbringen und ne andere im deckel.. so sollte es halbwegs gut ausgeleuchtet werden.. sofern nix im weg ist natürlich ;)
beide sollten parallel zum geäuse montiert werden..

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ist die Grafikkarte im Weg,also wenn ich nur eine Laser LED hätte dann würde nur das halbe Gehäuseinnere beleuchtet werden. Ich habe eine jetzt am Netzteil und eine unter der Festplatte angebracht,mal schauen wie das aussieht.

Was hast du denn für ein Case? Hast du auch ein Window drin?

Ich würde die LEDs auf jeden Fall so platzieren, dass man sie nicht sieht. Also zB, wenn du ein Window hast, ganz am Rand und nicht mitten rein.

Ich weiß nicht wie stark die leuchten, aber du könntest die auch auf den Boden in den Ecken platzieren, so das sie noch oben die Hardware beleuchten. Oder versteckt in den Laufwerksschöchten und dann zB den Ram oder wat auch immer anleuchten.

@_DJ2P-GER_

Case: Siehe oben (Link)

hmm man könnte auch einfach eine alte lichterkette von weihnachten nehmen und in den pc reinkloppen. damit wäre das beleuchtungsproblem wohl geklärt.
ehm du könntest die leds einfach in die obere hintere rechte ecke einbauen :lol:

machs doch einfach mal so irgendwie fest oder hebs nur hin und kuck wie das aussieht und dann wenn du die perfekte position gefunden hast klebsts hin .....

@ Revided Devil

Was soll das,du nervst langsam
Übrigends: Der Witz mit der oberen linken Ecke ist nicht witzig

@Gordita

Habe mir jetzt überlegt,die Dinger mit so komischen Haft-Pads zubefestigen,die haften wie ''Zement'', kriegt man zwar wieder ab,aber die Pad's kann man dann wegschmeißen. Und ich möchte ja nicht unnötig viel benutzten.

Zuletzt bearbeitet:
Gut aussehen würde es auch wenn du die leuchtdioden auf einen kühlkörper des mainboards leuchten lässt oder in die mitte eines lüfters (kommt aber auch auf den lüfter an...). Die led-strahler selbst sollte man aber nicht sehen.

nur meine meinung ;)

@nick!

Ich schätze du meinst jetzt so welche einzelnen LED,ichz habe andere,von Revoltec,drei helle Led's in einer Art ''Gehäuse''

Anhänge

• Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet: