Wo Luftpolsterumschläge in kleinen Mengen kaufen?

• Ersteller Ersteller Mr. Snoot
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

ich brauch für eBay immer einige Luftpolsterumschläge, leider gibts nur wenige Shops, wo ich die auch einzeln kaufen kann. Die zwei, die ich bisher immer genutzt habe bieten leider, wie fast alle, nur 100er-Packungen an. Vor Ort sind die Digner zu teuer.

Kennt jemand nen guten Shop, wo man Luftpolsterumschläge in kleineren Mengen (z.B. 10er, 20er-Packungen oder eben einzeln) kaufen kann, und nicht noch 10 € Porto zahlt?

Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ich könnte dir gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Luftpolsterumschläge in deiner gewünschten Stückzahl zusenden, zu faierem Preis versteht sich.
Sind fast alle von meinem DVD-Kauf Rausch^^

Also die Maße 20x27cm?
Ist nur dieses Format für dich interessant oder auch größer? Großbrief geht bis 35x25cm, kostet 1,45 in jedem Fall, auch bei 20x27cm.

Die Dinger kriegste doch in jedem Schreibwarenladen...

kauf die doch bei ebay :D

Da gibts auch Großhändler die die relativ günstig verkaufen, Karton weise versteht sich

40 Stück kann ich dir anbieten, mehr hab ich in diesem Format leider nicht.
Was würdest du mir geben?
Versand würde 4,50 kosten.

Jo, das eBay-Angebot ist schon ganz gut.

@ KetzZza: wenn ichs mir so überlege wird das nichts. Ich müsste wohl jeden Umschlag selbst mit Klebeband zukleben und mit Etiketten die vorhandenen Adessen überkleben. Da ist mir der Aufwand zu hoch, außerdem kostet das Zeug auch wieder was. Abzüglich der Versandkosten bliebe für die Umschläge nichts mehr über was ich da noch zahlen würde ;)

@Gauder

Das e bay Angebot ist schon unschlagbar! Beim Internetkauf gilt jedoch die Devise: Je mehr man kauft, desto günstiger wird es!! Denn bei kleineren Mengen fallen die Versandkosten deutlich mehr ins Gewicht!
Außerdem kann ein kleiner Vorrat auch nicht schaden! Kannst die Umschläge an Freunde ja ein wenig gewinnbringend weiterverkaufen! :evillol:

26 Cent pro Umschlag (50 Stck.) bzw. 19 Cent pro Umschlag (100 Stck.) jeweils inkl. Versandkosten sind jedoch nicht mehr zu schlagen!

Jo, das ist klar. Nur hab ich mittlerweile alles verkauft, was ich verkaufen kann, da brauch ich nicht mehr mehr :)

Hab jetzt übrigens noch nen Shop gefunden, der auch humane Versandkosten von 4 € hat und damit insgesamt bei 50 Stk. um 0,03 Cent / Umschlag günstiger ist :)