Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bezogen auf folgen Thread melde ich mich hier noch mal und würde gerne mit einem Forumbase User sprechen der angeblich weiß wo man
AMD Aufkleber umsonst her bekommt.
Vom entsprechenden User weiß ich nur noch das sein Nick mit dem Buchstaben "P"
anfing, und er so ähnlich wie "psost" oder so hieß.
schade, hab auch schon gesucht, jetzt errinnere ich mich wieder das es irgendwas
von der AMD Seite gesagt hatte. Ist ja auch logisch, die wollen halt Werbung machen
wenn dann an jeder dritten Hausecke ein AMD Aufklber klebt, fällts eben auf.
[edit]
@ Rhamses666 keine schlechte Idee, aber sowas kann man sich leiber nicht als
Kleber auf den PC kleben.
[edit]
Auf CB hab ich mal irgendwas gesehen, da hat einer so nen schicken AMD-Schlüsselanhänger! Seither träume ich von dem Teil!
Kann mir vielleicht wer sagen, wo man sowas herbekommt und wie teuer das ca. ist!
Hat vielleicht jemand von euch, einen Athlon XP Sticker für mich entgeldlich übrig? Mein Daddel-Kiste braucht doch auch einen würdigen Sticker vorne drauf! Die muß sich doch gegen meinen P4 behaupten können !
Wär nett, wenn sich jemand melden würde!
Yo,
hab zwar keinen AMD-Sticker und auch keine Ahnung wo's so einen für "umsonst" gibt,dachte bis vor ein "paar Jahren", daß es den mit ner neuen CPU gibt...
...aber NÜSSE !!!
Mann, wenn ich daran denke, wieviel AMD's ich schon gekauft habe...
...dann kommt mir die K.... hoch, wenn ich auf dem AMD-Link etwas von
6 ,43 € als Kaufpreis lese
Aber da ich vor 14Tagen einen XP 2000er Palomino in
die "ewigen bytes" geschickt habe ....heul ...
( hab eigentlich nichts gemacht,nur Power On gedrückt )
werde ich mir die CPU als absolut authentisches Unikat auf meinen Tower kleben