Wo Plexiglas?

CoBaser

Ensign
Hallo,

ich will mein Seitenteil vom PC bald modden und wollte mal fragen, wo ich gutes Plexiglas herbekomme.

Ich weiß nicht, ob meine Vorraussätze erfüllt werden können, ich hoffs mal. Es sollte richtig durchsichtig sein und wenn es geht nicht spiegeln, da mein 27" Monitor ganz schön viel Licht macht. (Hab den PC neben mir aufm Tisch stehen.) Und natürlich dünn sollte es sein.

Danke für die Seite. Scheint eine sehr proffessionelle zus ein. Kann ich mir da auch irgendwie angucken, wie das Plexiglas ausschaut?

Moin,

jeder Baumarkt sollte dir ebenfall helfen können! (wahrscheinlich auch günstiger!)

Habe mir damals alles direkt bei denen zuschneiden lassen, haben auch verschiedene Dicken, Qualitäten etc. pp.

Wünsch dir viel Spass!

Ich möchte allerdings so mit das beste und qualitativ hochwertigste haben, da mir der Billigschrott im Moment schon aufn Sack geht. Und das hat ein Baumarkt denke ich nicht. :)

Ich stelle mir aber die Frage, ob ich eher geschmolzenes oder gepresstes Plexiglas holen soll? Was ist da der Unterschied?

CoBaser schrieb:
Ich möchte allerdings so mit das beste und qualitativ hochwertigste haben, da mir der Billigschrott im Moment schon aufn Sack geht. Und das hat ein Baumarkt denke ich nicht. :)

Das hast du schön gesagt!

Dann nehme das original Plexi... das habe ich auch, zwar seid ewigkeiten im Keller zu stehen und aktuell ist ein Plexiglasgehäuse ja out (ersteigert 2004 oder 2005), aber für ein Seitenfenster top.

geh in den hagebaumarkt..

da gibt es verschiedende stärken und größen.. sind alle mit folie geschützt...

was bitte soll an einer plastik scheibe billig oder hochwertig sein? woher willst du wissen das eine 30 € scheibe besser ist als eine 10 € scheibe? bist du chemiker ?

also evonik ist schon eine seriöse und bekannte firma (hast du bestimmt schon im fernsehen gesehen).

aber ich denke nicht das du das plexiglas anschauen kannst, also ich habe da bis jetzt noch nichts gefunden

fensterglas ist halt nich so ideal wenn man löcher reinbohren will. ich glaub auch nicht das sich die durchsicht lohnt

Zurück
Oben