Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie wäre es wenn du es mal tust, anstatt nur so einen sinnlosen kommentar zu hinterlassen ^^
mein link soll ihn dazu anregen mal zu googeln.
entweder die filter sind falsch eingesetzt oder die suchanfragen kommen nicht durch die firewall. schon mal probiert die "blobs" zu löschen ? stichwort : "clientregistry.blob" ( oder ähnliches )
Ja Kifferstübchen wurde aussortiert wegen den Filtern, die von den FA Servern ist laut Website nur noch einer übrig geblieben.
Gibt's denn noch nen paar ordentliche Server? Die Serverliste besteht ja fast nur noch aus russichen, französischen und 64 Spieler servern o.O
oh-oh O.O ich hoffe, dass es jetzt nicht wieder so wie bei cs 1.5 losgeht...man munkelt, dass valve das absichtlich gemacht hat ,damit alle spieler zu cs 1.6 wechseln ( wobei es jetzt auch keinen sinn machen würde, weil cs global offensive noch nicht veröffentlicht wurde). es sei denn du hast über die serverdownloads einen script abgekriegt oder was schlimmeres. ( untersuche deine host datei auf verdächtige einträge im windows ordner )
Was ist denn für dich ein ordentlicher Server, bzw. was suchst du?
Hier ein paar Server, denen ich regelmäßig einen Besuch abstatte;
fight-club deathmatch: 85.131.217.96:27035
clanofdoom deathmatch: 89.145.94.50:27065
TeamCRG Deathmatch: 77.74.195.248:27070
Sind alles de_dust2 Deathmatch server, da ich ansonsten nur 5on5 zocke
@Teodulf
Server mit einer guten Mischung aus Stamm- und Laufkundschaft, keine dust2_only server, kein Deathmatch (wenn Mod nur GG )
@fatony
Ohne Admin Rechte kann die host Datei nicht verändert werden und CS läuft nicht mit admin Rechten insofern schließe ich das erstmal aus, werde es aber trotzdem kontrollieren.