Wo sind meine Downloads beim Lumia 920

lazy74

Lt. Commander
Hi,

ich habe ein paar zip-Dateien runter geladen, aber ich finde sie auf dem Phone nicht. Auch nicht, wenn es per USB amn Rechner angeschlossen ist.

Kann mir da jemand helfen?

ich versteh es jetzt noch nicht so ganz.

du sagst, du hast zip dateien runtergeladen. Wohin hast du diese dateien runtergeladen? Wenn du nicht weißt wohin, kann dir auch keiner sagen, wo die dateien sind. Und das ist wohl auch der Grund, wieso ich der erste bin, der antwortet. :rolleyes:

Also, lade die Zip Dateien mal auf deinen PC runter, und kopier die Teile in deine Skydrive, ich bin mir ganz sicher, dass du die Dateien dann auf deinem Handy findest.

Genau das ist ja meine Frage.

Ich weiß nicht in welchen Ordner das Phone meine Donwloads speichert. Es muss doch einen Standardpfad bei den Lumias geben, wo solche Dateien gespeichert werden und den möchte ich nun erfragen.

Ich habe mein 920 auch erst ein paar Tage, aber imo gibt es sowas wie einen Dateimanager gar nicht. Wenn du etwas herunterlädst, dann wird es automatisch zur Bibliothek des zugehörigen Programms hinzugefügt. Wenn man kein solches Programm hat weiß ich auch nicht wo man die Dateien finden kann.

Zurück
Oben