• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Wo speichert AssassinsCreedII die Spielstände?

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
ich muss ACII deinstallieren, aber die Spielstände möchte ich nach einer erneuten Installation wieder nutzen. Doch wo sind die?

Die werden auch auf dem Server gespeichert. Einfach beim nächsten Spielstart auswählen

na online soweit ich weiß
dafür registriert man doch das Spiel ;)

Nönö, die werden nicht aufn Server gespeichert.
Such ma da:
C:\Benutzer\Username\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassins Creed\Savegames

MfG ;)

Ich denke nicht, dass die Spielstände wirklich auf nur auf dem Server hinterlegt sind.
Hier findet sich z.B. ein Teil der Savegames: C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage
Mit Crack funktioniert es ja auch ohne Verbindung zum Server. Ich denke, dass die nur für den Kopierschutz notwendig ist und ein paar Daten nachgeladen werden.

Dort habe ich schon geschaut. Da sind nur Konfigurationseinstellungen gespeichert, aber keine SaveGames:(

C:\Programme\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage

Da sollte dann mind. ein Ordner mit der Bezeichnung "oi48Tks" oder in der Art sein. Da findeste die Savegames wieder.

C:\Programme\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage
Jup, dort sind sie, wenn man das Online Speichern unterdrückt hat. Man kann mit einem Hex Editor sogar seine Florin etwas aufbessern.^^

Danke sehr.
Ich habe zwei Profile angelegt. Sind da beide Profile mit den SaveGames gesichert?

Jo, wenn du keinen 2. Ordner unter storage hast, dann ist der bei dem anderen dabei.

Zurück
Oben