In welcher Datei und welchem Verzeichniss?
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ria schrieb:Einzig vernünfige Lösung ist den Inhalt der gesicherten pst-File in die bestehende (beim Setup erstellten) pst-Datei zu importieren.
strudelbrain schrieb:Zu umständlich und aufwändig.
Ria schrieb:ich weiß ja nicht was dabei aufwendig sein soll.
Vielmehr überwiegen die Vorteile, dass man keine Probleme mit der Zuordnung der Adressbücher, der Ordner ... und sich vor allem, nicht überall mit doppelte Einträge herumärgern muss.
Grundsätzlich gehe ich, wenn keine anderen Angaben gemacht sind, von Standard-Voraussetzungen aus. Keine USB-Sticks, keine Netzlaufwerke usw.
Was ich im der vorhergenden Post mitgeteilt habe, hat als Grundlage einfache Erfahrungswerte mit Probelmfällen, bei denen die User ein einfacher Umgang mit einer Neuinstallation ermöglicht werden soll.
Im Gegensatz zu Deinem Vorschlag, mein lieber strudelbrain, begrenzt sich meine Methode auf einen Vorgang der sich präzise nachvollziehen lässt.
ob dies nun eine besondere Fahigkeit darstellt und/oder sonst irgendetwas aufzeigen kann, bezweifle ich zwar grundsätzlich - beim unsinngen darüber nachdenken - hab ich vielleicht doch einen M$-Orden verdient - gelle :-).Hättest du mal nachgedacht statt dich gleich angenervt zu fühlen wenn jemand effektivere Mittel und Weg aufführt, wäre dir aufgefallen, dass damit tatsächlich was aufgezeigt werden kann: Die Abwärtskompatibilität der Outlook Versionen und die Beständigkeit des Datenformats. An den PST Dateien wurde mit Outlook 98 was geändert (weshalb die 97er Datei nicht kompatibel war. Genau genommen gab es in O97 noch keine pst datei in der heutigen Form) und mit Outlook 2003 - siehe oben.
Ach so. Im übrigen ist der von mir beschriebene Weg sogar der von MS empfohlene: http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HA010771141031.aspx
Aber hey. Just me. Du *musst* ja meinen Weg nicht befolgen. Reicht mir ja, wenn andere hier ein paar Ideen und Anregungen zur Problemlösung finden.
Ich habe die Daten aus der 97er-Version - bis in die 2003er-Version übertagen. Nicht wie Du vorhälst die 97er-pst in die 2003er-Verison.
Was bitte ist an: "Datei öffnen" - "Outlook Datendatei..." schwierig?Nichts! Wenn man die Datei importiert, ist auch nicht mehr zu tun - und - damit ist alles fertig! ... ich weiß schon ... da werden Daten von einer Datei in die andere .... ja ja!
Ria schrieb:Leider begreifst Du nicht was passiert, wenn Outlook startet. Deshalb kannst Du nicht absehen und somit auch nicht nachvollziehen, was durch Deinen Vorschlag eingeleitet und versemmelt wird - sorry about that!