Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Outlook Express mach mal Rechtsklick auf Posteingang, dann Eigenschaften. Da steht die Pfadangabe, welche so ähnlich aussehen sollte: C:\Dokumente und Einstellungen\*dein admin name*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{DAC7AE8A-56F2-4133-98AF-8FC67E508239}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx
Also die Mail werden unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Anwendungsdaten\Lokale Einstellungen\Microsoft\Outlook\Outlook1.pst
gespeichert.
Gerade heute habe ich mein System mittels eines Images wiederhergestellt und musste das gleiche machen. Jedoch habe ich ganz einfach in Outlook alle Mails im Posteingang markiert und dann in einen Ordner auf der Festplatte kopiert.
Nach dem Wiederherstellen habe ich ganz einfach alle Mails aus dem Ordner per Drag&Drop in den Posteingang gezogen. Das geht wirklich am einfachsten als wenn du's mittels Importieren oder Exportieren machst.
Also, einfach Drag&Drop für die saubere und schnellere Lösung!