Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei amazon isses besser weil mehr oder minder ein festpreis gemacht wird.
roteerdbeere weis ich ned.
und bei diversen händlern in deiner umgebung (gamestop) bekommste nie das was du haben willst. hab versucht dort mal The Darkness auf PS3 zu verticken und der wollte mir nur 5 euro geben. (regalpreis im laden 50 euro)
Aber ist wirklich ne ganz interessante Frage, mit der ich mich eigentlich auch schon längst auseinander setzen wollte, da ich auch noch so einiges an Spielen habe, die ich weder bei ebay noch bei Computerbase los werden kann...
Roteerdbeere ist imo am besten.
Allerdings sollte man das ganze mit nem relativ hohen Startpreis oder nur mit Sofort Kaufen einstellen. Die Seite ist halt nicht so groß wie ebay und man bekommt bei weitem nicht so viele Gebote. Ich hab damals für Crysis nur 17€ bekommen... da war das Spiel gerade 2-3 Monate aufm Markt.
Der Amazon Marketplace ist auch ne Möglichkeit, lohnt aber imo nur bei einigermaßen aktuellen Sachen sonst sind die Gebühren einfach viel zu hoch.