Wo stelle ich beim Toshiba BDX4350KE die schwarzen Ränder oben und unten ein?

Gorfindel

Commander
Hallo,

hab mir den Toshiba BDX4350KE 3D Bluray Player gegönnt : http://www.amazon.de/Toshiba-BDX4350KE-3D-Blu-ray-Player-WLAN-Ready-Upscaler/dp/B007K81UEK

Mein Problem ist das ich bei den Filmen die ich per Externer Festplatte anschließe keinen Schwarzen Balkenoben und unten habe. Dadurch wirkt das Bild lang gezogen und die Köpfe und auch der rest sieht langezgogen aus :P

Wenn ich nun die Festplatte an den Blurayplayer meiner Schwiegereltern anschließe habe ich bei den Filmen den Balken oben und unten bzw kann das in den optionen Einstellen und das Köpfe sind dadurch dann wieder normal^^

Weiß wer wie und ob man das bei dem Toshiba kann? Da sonst das Bild so komisch langezogen ist :P

Danke schon mal

Hmm, zu dem Gerät kann ich es nicht sagen, aber bei meinen ganzen Geräte ist das eigentlich versteckt hinter
Einstellungen --> TV, Bild & Ton --> Anzeige von Inhalten - und da dann auswählen, gestreckt, gezoomt, normal

Nein mein LG 47CM960S bietet keine Option für solche Balken oben und unten. Kann zwar alle formate wie 4:3 oder Zoom auswählen aber keine Einstellung mit den Balken.

Wenn Du den Zoom ausstellst, sollten automatisch Balken da sein!
Eine spezielle Funktion "Balken" gibt es nicht!

Zurück
Oben