News Wochenrück- und Ausblick: Von ganz neuen CPUs bis hin zu uralten GPUs

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Col. Jessep und aklaa
Moin, ich danke euch für den ganzen Lesestoff.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Col. Jessep, stonie62 und 3 andere
Per AM5 HighTech kommt Bedarf an performanter CPU, PCIe 5 M.2 und GPU. Bis das alles am Markt ist vergehen noch einige Monate.

AM5 im Massenmarkt wird eher all PCIe 4 werden, zudem performante Office-PCs mit simpler iGPU, wie der 7600X auf 670er Chipsatz.
Mal gespannt ob noch ein 7500 incl. iGPU auf Basis Zen4c Chiplet in 2023 als Office-Mainstream auf 650 kommt.
 
Zurück
Oben