News Wochenrückblick: Electronic Arts und Black Friday packen fest zu

Black Friday ist doch Fake News (zumindest in Europa). Im Endeffekt wird Stress aufgebaut ("nur heute") mit Zahlen wild in der Gegen herumgefuchtelt ("bis zu -70%", etc.) und in der Realität sinds vielleicht 5-10% Unterschied. Und das dann oft für Produkte die man sonst gar nicht gekauft hätte.
 
Wenn man so einkauft ist die Schuld nicht beim Black Friday zu suchen sondern bei sich selbst.

Viel war dieses mal nicht dabei aber teilweise gab es verdammt gute Deals. Besonders wenn die Media/Saturn gruppe auf Preiskampf mit Amazon geht :D
 
Na das mit dem Black Friday hat man im Einkaufszentrum auch gemerkt.
Da war teilweise kein durchkommen... Überall rannten Menschen mit teilweise 3 und mehr PS4 Pros rum.
 
Und bestimmt ne riesen schlange an der Kasse für Finanzierungen :rolleyes:
 
Thor_der_Erste schrieb:
Na das mit dem Black Friday hat man im Einkaufszentrum auch gemerkt.
Da war teilweise kein durchkommen... Überall rannten Menschen mit teilweise 3 und mehr PS4 Pros rum.

Alles Konsum Zombies :p
 
Zurück
Oben