Wörter werden als Links angezeigt! Erklärung?

beckerfrederik

Cadet 3rd Year
Erklärung von Wörtern ?!

Hallo und Frohe Weihnachten!

Ich habe ein mysteriöses Problem mit meinem IE.

Viele bekannte Wörter (überall, nicht nur auf bestimmten Webseiten) sind ein Link, obwohl sie eigentlich keine Links sind! Das sieht z.B. dann so aus:

Dieses Programm funktioniert mit Windows-Rechnern.
^^^^^^
Das ist dann der Link von "Windows":
http://www.ntsearch.com/search.php?q=Windows&v=52&src=zon

Unter anderem diese Wörter werden "illegal" verlinkt:
Internet, DSL, Virus, Windows...
Also so typische "Erklär"-Begriffe für Einsteiger.

Das nervt; Bitte helft mir! Ich hab schon probiert, die Registry usw. zu cleanen aber es hilft alles nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Erklärung von Wörtern ?!

Was genau ist Dein Problem, komme da nicht ganz mit. Wenn Du einen Suchbegriff eingibst, als Beispiel "Windows" werden alle Seiten, die irgendwo im Header oder einem anderen Bereich das Wort stehen haben gefunden, also werden doch keine illegalen Links gesetzt. Es gibt Firmen die verdienen sich dusselig daran, Webseiten so zu modifizieren, damit sie bei der Suche auch immer ein gutes Rating haben.
Auch wenn es Dich nervt, wirst Du es nicht ändern können, ist eben so, dass das Internet davon lebt dass Seiten besucht werden.
Was uns jedoch nervt sind z.B. multiple Satzzeichen.

wie immer mein 1. Tipp:

lass mal Adaware drüber laufen

gut dann lass mal gleich mal noch nen Anti Viren Tool sowie SpySpot dürber laufen!

Erstmal: Entschuldigung Werkam für die "multiplen Satzzeichen"! Hab mich schon verbessert und für die Zukunft gelernt.

Danke Leute! Es ist wieder alles in Ordnung nachdem ich Adaware drüberlaufen lassen habe.

Zurück
Oben