Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür ist W10\Dieser PC\Dokumente gut?
- Ersteller Orbas
- Erstellt am
SVΞN
Redakteur a.D.
Orbas schrieb:Ich erkenne kein bestimmtes Prinzip in den Ordnern und Dateien die in Dokumente landen. Wann ist dieses Verzeichnis nützlich? Kann man den Inhalt einfach löschen?![]()
Bitte präzisieren Sie Ihre Anfrage, ich werde aus Ihrem Ausgangsposting einfach nicht schlau [ganz egal wie oft ich es auch lese.]
Orbas schrieb:Wann ist dieses Verzeichnis nützlich?
Immer dann wenn du Dokumente ablegen willst?
Spiele und Programme nutzen diesen Pfad/Ordner auch des öfteren. Du solltest da nichts löschen.
SVΞN
Redakteur a.D.
Piep00 schrieb:Ja, den Ordner kannst du einfach löschen. Bitte benutze Google nicht für andere Informationen. Das taugt nichts.
Grüße
Ein Fremder aus dem Internet![]()
MYGAME_419
Ensign
Piep00
Lt. Commander
RYZ3N schrieb:
Der TE ist fast zwei Jahre hier angemeldet und hat 155 Posts. Der wird wohl wissen wie man Google nutzt, oder?
Ich hoffe du verstehst Ironie, Sven.
HerbertGozambo
Lieutenant
Piep00 schrieb:Ja, den Ordner kannst du einfach löschen. Bitte benutze Google nicht für andere Informationen. Das taugt nichts.
Grüße
Ein Fremder aus dem Internet![]()
Vertraue Fremden nicht. Außer diesem!
Ich würde den ganzen Rechner vorsichtshalber neu aufsetzen, wenn ich mir einen "Dokumente"-Ordner eingefangen hätte.
jo89
Commander
In Ordnern werden Daten abgelegt. Ich denke das sollte im Jahr 2019 jedem Menschen bewusst sein der vor einem Computer sitzt.
Was DU jetzt in den genannten Ordner legst bleibt dir selbst überlassen.
Dein System (Windows) legt hier verschiedene Dinge wie z.B. Einstellungsdteien, Speicherstände usw. ab.
Eine ähnliche Frage wäre: Ich weiß was ein Rad ist, aber wofür sind diese 4 runden Teile an den Autos?
Was DU jetzt in den genannten Ordner legst bleibt dir selbst überlassen.
Dein System (Windows) legt hier verschiedene Dinge wie z.B. Einstellungsdteien, Speicherstände usw. ab.
Eine ähnliche Frage wäre: Ich weiß was ein Rad ist, aber wofür sind diese 4 runden Teile an den Autos?
SVΞN
Redakteur a.D.
Piep00 schrieb:Ich hoffe du verstehst Ironie, Sven.![]()
Schon klar, Ironie ist kein Problem.
Dein Posting war nur so verfasst, dass man tatsächlich davon ausgehen könnte, du empfiehlst tatsächlich den Ordner zu löschen.
Für jemanden der auf ein Art und Weise fragt, wie es der TE tut, ist es vielleicht nicht unmittelbar als Ironie zu erkennen.
HerbertGozambo schrieb:Ich würde den ganzen Rechner vorsichtshalber neu aufsetzen, wenn ich mir einen "Dokumente"-Ordner eingefangen hätte.
Made my day.
rg88
Fleet Admiral
Puh, ich halte das für fahrlässig und würde lieber die klassische "Clean it with fire" Methode anwenden und vorsichtshalber die ganzen Datenreste auf diese Methode entfernenHerbertGozambo schrieb:Ich würde den ganzen Rechner vorsichtshalber neu aufsetzen, wenn ich mir einen "Dokumente"-Ordner eingefangen hätte.
Zuletzt bearbeitet: