Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut diversen Seiten soll es ja nur den Schwarzwert verbessern, jedoch spiele ich auch auf meinem TV und habe direkt gemerkt das alle Signale nun wirklich ankommen. Nein, ich meine nicht den Inputlag. Aber insgesamt fuehlt es sich fluessiger und sehr responsive an. Hat jemand Erfahrungen dazu?
verstehe auch nicht ganz wovon du sprichst: geh doch bitte mal einen Schritt zurück und geh davon aus, dass wir nicht wissen, was genau du womit genau machst und uns nur diese paar Zeilen hier zur Verfügung stehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist aber nur bei RGB. Solltest du das nicht hinbekommen gibt es oft noch die Möglichkeit auf YCbCr umzustellen. Dann fällt das mit dem Schwarzwert weg und es passt immer.
Ja, normalerweise schon. Mir ist eingefallen, das ich an der Switch volles Spektrum aktiviert hatte, jedoch am Tv nicht kann das die Ursache gewesen sein ?
Ja, normalerweise schon. Mir ist eingefallen, das ich an der Switch volles Spektrum aktiviert hatte, jedoch am Tv nicht kann das die Ursache gewesen sein ?