Jackery IFA Fireplace
Mobile

Woher Audiotracks für Diashow - Magix bietet nichts?

• Ersteller Ersteller eXtremeTK
  • Erstellt am Erstellt am
E

eXtremeTK

Gast
DANKE das ihr meinen Beitrag lest!

So nun aber zu meiner Frage/Anmerkung:

Ich arbeite gerade an einer Diashow. Soweit habe ich das auch schon fertig bekommen, jedoch fehlen im Magix Foto und Video auf CD 7 Deluxe die Audiotracks, welche in Version 6 zur Verfügung standen.

Woher bekomme ich nun Audiotracks? Ich kann schlecht ein Lied einspielen. Brauche nur Audiotracks und die Vorlagen in Version 6 waren gar nicht so schlecht.

Habt ihr eine Idee woher ich nun die Audiotracks bekomme? Welche Musikrichtung kann man dafür eigentlich gut benutzen?

BYE

TK

Habt ihr eine Idee woher ich nun die Audiotracks bekomme?
Hast du keine mp3 Sammlung oder CD Sammlung? Freunde? Bekannte?
Welche Musikrichtung kann man dafür eigentlich gut benutzen?
Musik aus Soundtracks eignet imo ziemlich gut um z.B. Landschaftbilder zu untermalen. Fetzige Tanzmusik z.B. für Partybilder. Willst du mit deiner DIA-Show Geld verdienen, wird's mit urheberrechtlich geschützter Musik aber problematisch werden.

Nein kein Geld verdienen. Alles rein Privat.
Ich habe hier Musik CDs liegen, klar. Aber die sind alle mit Stimme. Am besten wäre eine, wo nur die Tonspur vorhanden ist.

Kannst du mir da etwas empfehlen?

nur ton kauf dir halt paar maxis da ist das lied normal acapella und instrumental !

Soweit auch ok, aber gibt es keine Soundtracks für umsonst? Und vor allem, was ist ruhige bzw. fetzige Musik.
Ich kenn kaum Lieder bzw. die Namen derer. Das ist ebenfalls mein Problem!

BYE
TK

Super danke.

Da gibts ja so viel, da muss ich erstmal das richtige rausfischen... 2 Sachen habe ich schon..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben