Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche ein Kabel wo an einem Ende eine Micro USB B Verbindung ist (ganz normal) auf der anderen seite eine USB 2.0 "BUCHSE" (nicht normal also eine Buchse - ein Steckplatz)
sowas? ein direktes kabel find ich nich. wäre halt insofern nur adapter + usb a verlängerungskabel möglich. wird aber bestimmt auch direkt so ein kabel geben.
Ich sammle Kabelarten, alle möglichen Sorten usw. - ne Spaß^^
Ich habe ein Handy (N900) der hat ne Micro B USB Buchse. Ich brauch halt so ein Kabel wo am anderen Ende eine USB öffnung ist wo ich meine tastatur dran schließen kann und dann kann ich meine USB Tastatur vom PC im Handy benutzen.^^
__
Oder das ginge auch: USB 2.0 BUCHSE und das andere Ende auch eine USB 2.0 BUCHSE
Dann könnte ich:
---|HANDY| MICRO USB <------->USB 2.0 <-----> USB 2.0 BUCHSE [ADAPTER] USB 2.0 BUCHSE <----- TASTATUR
Da kann ich dich aber gleich vor einem Fehlkauf bewahren.
So gut wie kein Handy bzw. Smartphone unterstützt den USB-Host Modus. Nach etwas Recherche auch das N900 nicht. Kannst dir das Geld also sparen.
Evtl. funktioniert eine Bluetooth Tastatur. Kann ich dir aber nich Garantieren.
ne ne mit einem programm oder so einem script soll das wirklich gehen, dafür muss aber halt irgendwie die Tastatur mit dem USB anschluss in den micro b anschluss vom Handy.. und dafür brauch ich so einen adapter...