Woher bekomme ich folgenden AdapterKabel

necoicould

Lieutenant
Ich brauche ein Kabel wo an einem Ende eine Micro USB B Verbindung ist (ganz normal) auf der anderen seite eine USB 2.0 "BUCHSE" (nicht normal also eine Buchse - ein Steckplatz)

Wo finde ich sowas?

sowas? ein direktes kabel find ich nich. wäre halt insofern nur adapter + usb a verlängerungskabel möglich. wird aber bestimmt auch direkt so ein kabel geben.

@ hisn: dein shop will nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sammle Kabelarten, alle möglichen Sorten usw. - ne Spaß^^

Ich habe ein Handy (N900) der hat ne Micro B USB Buchse. Ich brauch halt so ein Kabel wo am anderen Ende eine USB öffnung ist wo ich meine tastatur dran schließen kann und dann kann ich meine USB Tastatur vom PC im Handy benutzen.^^

__

Oder das ginge auch: USB 2.0 BUCHSE und das andere Ende auch eine USB 2.0 BUCHSE
Dann könnte ich:

---|HANDY| MICRO USB <------->USB 2.0 <-----> USB 2.0 BUCHSE [ADAPTER] USB 2.0 BUCHSE <----- TASTATUR

unbenannt3q.jpg

yoa das würde gehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, oh je :D

Da kann ich dich aber gleich vor einem Fehlkauf bewahren.
So gut wie kein Handy bzw. Smartphone unterstützt den USB-Host Modus. Nach etwas Recherche auch das N900 nicht. Kannst dir das Geld also sparen.

Evtl. funktioniert eine Bluetooth Tastatur. Kann ich dir aber nich Garantieren.

Sicher das das auch mit diesen ganzen tollen hax0r tools nicht geht ?

Der 2te hier gepostete Adapter würde ja die Anforderungen erfüllen ...

ne ne mit einem programm oder so einem script soll das wirklich gehen, dafür muss aber halt irgendwie die Tastatur mit dem USB anschluss in den micro b anschluss vom Handy.. und dafür brauch ich so einen adapter...

Naja, probieren geht über Studieren :D
Ich hab nur das gesagt was ich in Google gefunden habe.

Zurück
Oben