sBronco
Lt. Junior Grade
Heute habe ich mir einen Freeaccount bei chatgpt eingerichtet, hab dann mal weltbewegende Fragen gestellt.
Hab auch Antworten bekommen, hat schon gepasst, ganz interessant.
Was mir aber auch gleich aufgefallen ist: Der ordnet mir ein Icon zu, ist das Bild eines Froschkopfes.
Das Bild hab ich mal selbst gemacht und auch ein paarmal im Web verwendet.
Da ich das bei chatgpt nicht gewählt habe, das seit einiger Zeit nicht mehr benutze und selbst auf meinem Rechner suchen müsste:
Woher hat chatgpt dieses Icon und kann mir das zu ordnen?
Die KI windet sich wie ein Aal als ich gefragt habe woher und wie.
Im wesentlichen sagt sie; Zufall, vielleicht ein anderer Nutzer der so ähnlich heist wie ich, sie hat keinen Zugriff auf irgendwelche Profile oder Bilder, "großer Zufall", sie hofft mir damit geholfen zu haben.
stellt sich blöd
als ich ihr aber davor einen grammatikfehler in ihrem Text verbessert habe, hat sie das sofort geblickt
Ich wunder mich halt
nicht das der chatbot die Weltherrschaft an sich reißt...
EDIT:
meine Frau sagte mir grad, das ich FRÜHER dieses Icon bei Whatsapp verwendet habe, früher, so vor 3- 4 Jahren
Hab auch Antworten bekommen, hat schon gepasst, ganz interessant.
Was mir aber auch gleich aufgefallen ist: Der ordnet mir ein Icon zu, ist das Bild eines Froschkopfes.
Das Bild hab ich mal selbst gemacht und auch ein paarmal im Web verwendet.
Da ich das bei chatgpt nicht gewählt habe, das seit einiger Zeit nicht mehr benutze und selbst auf meinem Rechner suchen müsste:
Woher hat chatgpt dieses Icon und kann mir das zu ordnen?
Die KI windet sich wie ein Aal als ich gefragt habe woher und wie.
Im wesentlichen sagt sie; Zufall, vielleicht ein anderer Nutzer der so ähnlich heist wie ich, sie hat keinen Zugriff auf irgendwelche Profile oder Bilder, "großer Zufall", sie hofft mir damit geholfen zu haben.
stellt sich blöd
als ich ihr aber davor einen grammatikfehler in ihrem Text verbessert habe, hat sie das sofort geblickt
Ich wunder mich halt
nicht das der chatbot die Weltherrschaft an sich reißt...
EDIT:
meine Frau sagte mir grad, das ich FRÜHER dieses Icon bei Whatsapp verwendet habe, früher, so vor 3- 4 Jahren
Zuletzt bearbeitet: