Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach auf der SIS-Treiber Homepage Bei "Category" "Graphics" auswählen dann bei "Sub Category" "Integration Chipsets" wählen, dann ebend bei "Product" "SIS650" anklicken und anschließend noch dein Betriebssystem.
Und fertig bist du.
Beim Soundtreiber machst du dann genau das Gleiche. Category: Audio; Sub Category: -; Product: SIS650; OS System: Win9x/2k/XP
Hab da leider keine passenden gefunden.
Is es normal, dass ich nur 800x600 oder 1024x768 auswählen kann (je nur 60 Hz). Das Notebook hat ein 14.1'' TFT mit XGA 1024x768.
Ist XGA auf 60 HZ beschränkt??
@ DarkStorm2003
das hab ich auch schon gemacht (hatte oben geschrieben, dass ich ne möglichkeit gefunden hab, das meinte ich damit, trotzdem danke!!) aber es bleibt unverändert, ich kann keine andere Bildwiederholfrequenz auswählen!?
Naja wenn es ein Notebook ist, schau doch mal auf der Homepage des Herstellers (Notebook) nach. Die bieten eigentlich immer passende Treiber für das jeweilige Notebook an.
Ja ist normal, mein Compaq hat auch nen 14,1" TFT 1024x768 XGA. Geht nicht weiter hoch, sonst schrottest das Display, aber reicht ja auch vollkommen aus wie ich find. Mit der HZ Zahl weiss ich aber wiederrum nicht, meins läuft selber auf 60, was eigentlich nicht störend ist (kein Augenkrebs ) und ich probiers auch nicht weiter hoch.
Mit den Treibern, frag mal beim Smartbook Support an per mail. Normal sollten die dir die aktuellen Treiber schicken können. Ansonsten nach standard SIS Treibern suchen oder du schaust bei IPC Archtec vorbei. Denen ihre Notebooks sind baugleich mit deinem, musst halt nur das IPC Gegenstück zu deinem finden und dort dann dafür nach Treibern suchen.