Wohin gehen Die Asus Produkte (RMA nummer)

alternexxx

Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe eine RMA Nummer von meiner Asus Radeon 9800XT man kann mit dieser RMA nummer ja anfragen über der Grafikkarte stellen also wo sie ist was sie hatte und so.
Asus selba nimmt die Produkte ja nich in empfang oder repariert sie nich selba sagte mir mein vater sie werden zu einen anderen hersteller geschickt der in holland wäre kennt einer die HP von den Hersteller das ich mal überprüfen kann was im mom mit meiner Asus abgeht :rolleyes:

Peace

Also am besten liest du dir das mal durch: http://www.asuscom.de/support/rma/rma1.htm Sieht so aus, das wenn überhaupt nur der Händler das erfragen kann. Und normalerweise solltest du das Gerät nicht einschicken, sondern der Händler. Der kann dann auch erfragen was los ist. Die Reparaturfirma selber wird wohl keine Homepage haben. Naja am besten du fragst mal direkt bei Asus, die können dir da vielleich weiter helfen.

Aber bitte schreib doch nicht und selber. (Absichtlich falsch schreiben stört glaube ich nicht nur mich persönlich enorm ;))

Zuletzt bearbeitet:
jo das sagt meine deutschlehrerin auch immer :P ne aber noch mal zur Graka
Der händler hat Insolvenz oder so angemeldet den gibst nich mehr :p

Mmh, okay dann ist der Fall natürlich anders. Aber wie gesagt im schlimmsten Fall direkt an Asus wenden, die werden ja hoffentlich wissen wo sie das hinschicken und wie der Stand ist bzw. wie man an die Infos kommt. Sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann.

jo is kein problem dann schreib ich mal ne e-mail an asus

cu

Zurück
Oben