• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein [Wolfenstein: Enemy Territory] Problem bei Serverconnection

The_Bazukka

Newbie
Sooo, ich habe mir gestern mal "Wolfenstein:Enemy Territory" gedownloadet und habe folgendes problem:
Sobald ich alle Downloads abgeschlossen habe, die für den zu betretenden Server nötig sind, bekomme ich von WS:ET die Meldung "Game code (ui_mp_x86.dll) failed pure Server Check"
und das bei jedem server, den ich ausprobierte (so an die 40-50)
Kurz danach schmiert das game ab.
Ich verwende Windows Vista, bei einem Kumpel von mir funktioniert es allerdings, er kann mir aber auch nicht weiterhelfen.

MfG
The_Bazukka

AW: Problem bei Serverconnection

Du hast irgendwelche Modifikationen an Deiner Installation vorgenommen, die der Server nicht unterstützt.; zumindest besagt die Fehlermeldung das.
Hast Du PunkBuster (oder was auch immer man da heute benutzt) installiert und alles auf dem aktuellen Stand (das Spiel beispielsweise) ?

Hey i hoffe jemand antwortet mir in dem thread hier noch....und zwar wenn ich auf einen server connecten will kommt die fehlermeldung "incorrect ET.exe file"
Hää??
ich hab das Game bei fileshack glaube ich runtergeladen....
hoffe jemand hilft mir!

welche version hast du denn installiert? um auf den meisten servern spielen zu können, brauchst du den 2.60-patch und 2.60b-fix.. also gehe auf et-scene.de un lade dir beides runter ;) (du musst beides runterladen, da der 2.60-patch einn vollwertiger patch ist, und mehrere dateien austauscht, der 2.60b-fix aber nur die exe-dateien austauscht..) hoffe, so funktioniert das dann ;)

Hey Snoopmore Danke!
Den 2.6er hatt ich schon aber den 2.6b fix noch nicht!
Danke nochmals :)
greEzZ Johnny