• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wolfschanze 1944] Meinungen

thiron

Lieutenant
Dabei handelt es sich um einen 3D Shooter dessen Story schnell erklaert ist. 1944, du spielst Claus Schenk von Stauffenberg und versuchst das Nazi Regime zu stuerzen. Endgegner Adolf Hitler. :rolleyes:

Diesen August sollen die Arbeiten an dem Titel abgeschlossen sein.

20%20lil.jpg
03%20lil.jpg
00%20lil.jpg
02%20lil.jpg

Die ueberaus maechtigen Schlauchextremitaeten wurden aus Tresspasser uebernommen. Oft kopiert aber selten erricht, dieses Spiel koennte die orginale abloesen.

www.wolfschanze-game.com
Faq

Q: Will the sausage be in the game for real? :D

A: Naturally. It's a very efficient weapon. Ecologists and fighters for animal rights will be pleased.

Opinions?

AW: Wolfschanze 1944

hey das finde ich immernoch besser als wieder einen Shooter indem ich als namenloser GI oder Sowjetsoldat das Naziregime stürze :P

Mal schaun, vielleicht machts ja n paar Stunden Spaß :daumen:

Sorry, aber sowas ist doch nur Schrott und zudem geschmacklos ohne Ende... als ob Stauffenberg wild um sich schießend in die Wolfsschanze gerannt wäre...

Mal gespannt was man von Adolf Hitler als Endgegner erwarten kann :D

Acrylium schrieb:
als ob Stauffenberg wild um sich schießend in die Wolfsschanze gerannt wäre...
Wenn ich mir das so vorstelle... einfach nur LOOL :lol:

/edit
Sorry aber bei so einem Sinnlosen Game, bzw. der Absolut lächerlichen Story fällt mir einfach nix besseres ein. :D

Zuletzt bearbeitet:

cell29 schrieb:
Ich hoffe Wolfsschanze wird besser als Mortyr 2 :freak:

...na das sollte ja nicht allzu schwer werden:D

Vom Story Setting her finde ich es auch ganz interessant. Allerdings haette ich mir sowas eher als Klick&Point Adventure gewuenscht. Wie Acrylium schon sagte hat Stauffenberg nie jemanden erschossen um seinen Plan vom Putsch zu verwirklichen. Hier musst du es allerdings mit ganzen Gegner Legionen auf nehmen. Wenn man den Namen Stauffenberg mal vollkommen weg laesst klingt es recht interessant. Bin mal gespannt ob es so ein Rotz wie Sturm auf Berlin, Mortyr und kollegen wird oder ein doch recht passables Stueck Shooter.

Ich frage mich, ob das Spiel einen Hitler als Endgegner usw. nötig hat. Andere Games mit einer eher neutralen Story (Medal of Honor) finde ich dann doch besser, als so ein Spiel das historische Gegebenheiten so falsch darstellt. Stauffenberg und Hitler feuern sich gegenseitig Raketen um die Ohren :freak:

es ist ernst, weil man in diesem land, bei solchen themen recht vorsichtig sein soll.

ich bezweifle eh, dass es in deutschland erscheinen wird, allein schon vom endgegner her.

ich finds einfach nur geschmacklos und mehr als lächerlich. viele leute kennne stauffenberg net und die werden dann auch noch den namen mit diesem spiel in verbindung bringen.

Vielleicht kommt es in Deutschland ja trotzdem raus, dann ist aber die Story unkenntlich gemacht. Vielleicht wieder was mit Zombies, siehe RTCW.

Wenn Dir ziemlich am Schluss en 1,5m großer Zombie entgegenkommt, weisst Du ja wers is :D

ich habe mit dem Thema kein Problem, weder bei ernsthafter Diskussion noch bei darauf bezogener Satire. Meinetwegen können die sich auch mit Luftballons bewerfen - ich denke mal alle kennen die Geschichte oder wissen zumindest, wo man sie ansonsten nachlesen könnte.

Von daher: Leben und sterben lassen :daumen:

:lol:

Das wird bestimmt DAS kommende Highlight! :freak:

Vor allem die "Schlauchextremitäten" auf den Screens! *rofl*

Ich werde es mir mit Sicherheit nicht kaufen.

Habt ihr euch mal die Character-Models angeschaut!? Auf so 'nen virtuellen Hitler zu schießen hat sicher was... :evillol:

PS: Was habt ihr gegen Mortyr? Abgesehen von der Story fand ich das Game damals richtig gut (vor allem grafisch). War eben einfache, leicht verdauliche Shooterkost.

-NachtschatteN- schrieb:
Ich werde es mir mit Sicherheit nicht kaufen.
[...]
PS: Was habt ihr gegen Mortyr?
von kaufen war auch nicht die Rede, ich hoffe auf eine Demo-Version. Auch wenn ich dann sicher nicht Adolf beharken kann.

Und gegen Mortyr haben viele eine Menge - nur eben nichts Wirksames =)

AoE-Maniac schrieb:
Stauffenberg und Hitler feuern sich gegenseitig Raketen um die Ohren :freak:

Hitler mit einer doppelläufigen Railgun bewaffnet und 'nem Raketenwerfer auf dem Rücken, während er zig Schüße Stauffenbergs aus dessen Plasma-Gun ohne zu Stolpern abfängt...

Wer zum Henker will so 'nen Rotz spielen ???

Wieso sieht der Kerl aus als hätte er 'nen Stock im Arsch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Wieso benutzt Du weder Ändern- noch Anhang-Funktion? Wer muss son Rotz korrigieren? :daumen:

Zwingt Dich ja auch keiner das zu spielen, geschweige denn zu kaufen. Aber anschauen kann man es sich ja trotzdem mal, nachdem es erschienen ist, oder? Es muss ja nicht alles schon vorher in der Luft zerrissen werden, nur weil die Story ein bisschen fadenscheinig ist :cool_alt:

kann leider wolfsschanze 2 nicht unter xp installieren vorraussetzungen vom rechne sind alle vorhanden neues dvd laufwerk 2gb arbeitsspeicher 2x2.8ghz und 1gb grafikkarte 1 terrabyte festplatte fehlermeldung fehler beim entpacken, aber unter windows 7 funktioniert es:king:

Zurück
Oben