Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich wollte meinen algen pc ganz normal über Windows Einstellungen zurücksetzen.
Nach einiger Zeit trat diese Fehlermeldung auf und auch beim erneuten Versuch klappte es nicht
Ich hatte vor kurzem auch Windows 10 neu augesetzt. Einfach mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen USB Stick für/mit Windows 10 erstellen. Bei allen Festplatten ausser der Systemplatte die Datenkabel gezogen.
Im UEFI den Stick auf Platz 1 gesetzt und dann nach einem Neustart den Anweisungen gefolgt.
Wichtige Infos:
Man kann, muss aber kein Microsoft Konto nutzen/erstellen.
Glaube man kann auch sich entscheiden ob Windows 10 für einen auch beim Update nach Treibern suchen soll oder nicht. Mainboard und Grafikkartentreiber sollten man aktuelle eh nachinstallieren.
Zwei Benutzerkonten anlegen, eines mit Administrationsrechten, ein zweites ohne für die tägliche Benutzung.
Keine extra Antivirensoftware installieren und den Defender von Microsoft nutzen.
Der nervigste Teil war für mich überall die Häckchen raus zunehmen die Standardmäßig auf "Ich sende alle Infos an Microsoft" und "ich zeige dir alle 5 Sekunden ein Popup Fenster".
Der nervigste Teil war für mich überall die Häckchen raus zunehmen die Standardmäßig auf "Ich sende alle Infos an Microsoft" und "ich zeige dir alle 5 Sekunden ein Popup Fenster".