Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit verschickt man nen 40kg drucker günstig?
- Ersteller DarkLogic
- Erstellt am
F
Fu Manchu
Gast
Wohin? Wie sperrig?
Wie dass kannst du knicken?
Selbst wenn du falsche Versandkosten angegeben hast, kann der Käufer auf Versand bestehen?
Selbst wenn du falsche Versandkosten angegeben hast, kann der Käufer auf Versand bestehen?
Mann Mann Mann, du verkaufst einen Drucker, von dem du nicht weißt wie schwer er ist und womit du ihn versendet sollst, aber nimmst einfach mal 25€ für das Porto.
Paket bis 20 kg (max. 120 x 60 x 60cm) 10,90 EUR
Paket bis 31,5 kg (max. 120 x 60 x 60cm) 12,90 EUR
Das sind die DHL Preise, als Käufer würde ich dir aber für die überhöhten Portokosten eine negative Kritik geben.
Paket bis 20 kg (max. 120 x 60 x 60cm) 10,90 EUR
Paket bis 31,5 kg (max. 120 x 60 x 60cm) 12,90 EUR
Das sind die DHL Preise, als Käufer würde ich dir aber für die überhöhten Portokosten eine negative Kritik geben.
Nö, ist nicht legitim, siehe auch die entsprechenden Ebay AGB und das doppelte der Gebühren ist unverhältnismäßig hoch.
http://pages.ebay.de/help/policies/listing-circumventing.html
http://pages.ebay.de/help/policies/listing-circumventing.html
Angebote mit niedrigen Startpreisen, aber unverhältnismäßig hohen Versandkosten.
F
Fu Manchu
Gast
killray schrieb:... als Käufer würde ich dir aber für die überhöhten Portokosten eine negative Kritik geben.
Das ist quatsch, die Versandkosten sind nicht nur Porto, sondern auch die Anfahrt und Verpackung und andere Mühen fürden Versand. Und wenn der Klotz schwer ist nimmt man auch 5,- Euro für die müden Knie und den kaputten Rücken
Vorab waren 25€ genannt, das ist aber nicht die Summe der Briefmarken auf dem Paket.