Womit verschickt man nen 40kg drucker günstig?

DarkLogic

Lt. Junior Grade
Womit verschickt man nen 40kg drucker günstig?
beste grüße

iloxx.de

69,00 EUR
mhm habe es bei ebay aber nur für 25€ angegeben und nur 13€ bekommen.. denke das kann ich knicken

Wie? Der Drucker ist schon von dir verkauft worden?

Wie dass kannst du knicken?
Selbst wenn du falsche Versandkosten angegeben hast, kann der Käufer auf Versand bestehen?

ok er wiegt nur 20kg habe heute ne wage mitgebracht.. jap is verkauft... is bastel objekt...

Mann Mann Mann, du verkaufst einen Drucker, von dem du nicht weißt wie schwer er ist und womit du ihn versendet sollst, aber nimmst einfach mal 25€ für das Porto.

Paket bis 20 kg (max. 120 x 60 x 60cm) 10,90 EUR
Paket bis 31,5 kg (max. 120 x 60 x 60cm) 12,90 EUR

Das sind die DHL Preise, als Käufer würde ich dir aber für die überhöhten Portokosten eine negative Kritik geben.

hättest den drucker mit den überhöhten versandkosten ja nicht kaufen brauchen... ich verlange auch immer ein paar euro mehr - alleine schon wegen der verpackung und dem arbeits- bzw. zeitaufwand (zur post gehen usw)... ist doch legitim!

habe grad mit nem currier dienst gesprochen die wollen 24€...

hat wer ne nr. von dhl?

ist ja nicht unverhältnismäßig hoch - meine arbeitszeit muss auch entlohnt werden!

*g ok dhl machts für 12€ is wohl sogar unter 20kg..
der wahnsinn. und es ist weg.. und das ganz von hannover nach münchen ;-)

was lernen wir daraus?
erst wiegen dann verkaufen

killray schrieb:
... als Käufer würde ich dir aber für die überhöhten Portokosten eine negative Kritik geben.

Das ist quatsch, die Versandkosten sind nicht nur Porto, sondern auch die Anfahrt und Verpackung und andere Mühen fürden Versand. Und wenn der Klotz schwer ist nimmt man auch 5,- Euro für die müden Knie und den kaputten Rücken ;).

Vorab waren 25€ genannt, das ist aber nicht die Summe der Briefmarken auf dem Paket.

Zurück
Oben