Wondershare MPEG-2 Video für iPad 3 konvertieren

chris114

Cadet 4th Year
Hallo Spezies, leider lässt mich der techn.Support von Wondershare im Regen stehen! Ich habe mir am WE die Pro Version von Wondershare Videokonverter gekauft (40,- Euronen) wollte auf Nummer sicher gehen. Das Programm soll ein MPEG-2 AVCHD video meiner Sony Cam HDR CX 520 für mein iPad 3 konvertieren, das macht es auch nur lässt sich die M4V Datei nur auf meinem iMac abspielen aber nicht zum synchronisieren zu iTunes hinzufügen. Ach ja, ein Video der GoPro Cam wird problemlos, von Wondershare konvertiert und in den Movie Ordner von iTunes eingefügt. Als Ausgangsformat lässt sich auch nur das iPad 3 wählen daher sind Fehler beim Ausgangsformat meinerseits eigentlich ausgeschlossen !
Bitte um Hilfe !!!

wieso kauft man sich heutzutage noch videokonverter? probier mal xmedia recode.. das brauch vll. n tacken länger, weils die gpu nicht nutzt, aber das packt eig. alles in brauchbare Formate und liefert selbst für den pinzigen windowsRT-player das richtige Format (ist Freeware)

....jah gut, das nächste mal bin ich schlauer aber nun hab ich dieses "geniale" Programm und es soll ja auch funktionieren (laut Wondershare) und das 30 mal schneller beim konvertieren!

kommt denn beim hinzufügen in iTunes eine Fehlermeldung? oder wird's einfach ignoriert das videofile?

von iTunes wird die Datei einfach ignoriert bzw. beim Versuch zu importieren "Videoformat wird von iTunes nicht unterstützt"
Ergänzung ()

juhuuuuh, es funzt !!! habe beim Ausgangsformat iPad 3 (erweiterte Einst.) anstatt "intelligente Anpassung" bei Codec H.264 dann bei Auflösung 1920x1080 und Bildfrequenz 30 fps, Bitrate habe ich auf "intelligente Anpassung" gelassen (weiss nicht was da rein müsste) ......

Zurück
Oben