Woolworth Investor - aber wer und wie?

Pesti!

Lt. Commander
Seit längerer Zeit geistern ja schon Gerüchte herum, dass die Kette Woolworth aufgekauft werden soll, bzw. einen Investor sucht, um überleben zu können. Nun stellt sich mir aber die Frage, wer es denn schlussendlich werden wird oder was wahrscheinlich erscheint und überhaupt, ob sich ein Investor findet und ob es entscheidend für das Überleben der Branche und das Erhalten der Arbeitsplätze ist, wer sich als Investor findet. Ich werde daraus einfach nicht schlau. Besteht Hoffnung für die Mitarbeiter?

meine Kristallkugel nehm ich für Lottozahlen ... für Beschäftigungsverhältnisse geb ich die ned her

was er damit sagen will ist, dass keiner von uns sagen kann was in der Zukunft mit dem Unternehmen passiert... Palm war ja angeblich auch "fast wieder eigenständig" naja HP hat sie aufgekauft soviel dazu.

Es ist bei sowas einfach zu viel offen als dass man da was genaues sagen könnte

Scheinbar hat jetzt Cerberus einen Kaufvertrag unterschrieben. Ist mir aber noch etwas unklar, was das für die Angestellten bedeutet. Zuerst les ich irgendetwas davon, dass alle Angestellten mindestens drei Jahre behalten werden sollen, dann, dass es nur ein Jahr ist und dann, dass er nur die Standorte haben will. Wir können offensichtlich höchstens spekulieren, aber am besten abwarten!

Zurück
Oben