Woran liegt es?

Destillator99

Commander
Nabend,

mein PC, den ich bei HWV bestellt habe und der nun endlich angekommen ist, ist deutlich hörbar... Win 7 ist noch nicht drauf... Ich starte ihn einfach nur bis das Fenster kommt mit dem installieren. Ab dann ist er schon deutlich hörbar, möchte gar nicht wissen wie laut er beim Zocken dann ist :o

Woran kann das liegen? Gehäuse ist das Aerocool Strike X-one mit einem integriertem Lüfter. Liegts an dem? Oder (schon) an dem Boxed-Kühler für den FX-6300? Oder doch ein anderer Grund?

Danke im Voraus!

Schau mal im Bios welche Komponente so aufdreht.

Aber bei manchen Grafikkarten ist das beim Booten nun mal der Fall. Genauso der Fall ist es bei meinem Bruder, mega nervig ('ne alte GTS 250) :D

@cartridge_case, also meine geht :P

Wenn die Gehäuselüfter mit 12V angeschlossen sind, ists auch vorbei mit der Ruhe.

Oh ok. Und ich habe mir schon fast in die Hosen ge... ^^

Danke. Bin erstmal echt erleichtert^^

Von Nix kommt Nix!

Wenn da mehrere Radiallüfter und sonstige laute Hardware drinstecken wird der PC halt mal etwas lauter.

Nicht umsonst gibt es sog. Silent bzw. passive Produkte.

Wenn da mehrere Radiallüfter und sonstige laute Hardware drinstecken wird der PC halt mal etwas lauter.

Nicht umsonst gibt es sog. Silent bzw. passive Produkte.

Außer dem Boxed-Kühler ist eigentlich keine "laute" Hardware drin.

Doch :o Eine HD 7870 von Powercolor.

Sie wird oft als flüsterleise bewertet...

Sorry^^ Die PCS+ :)
Ergänzung ()

Habe gerade Probleme, den PC mit dem Netzwerk zu verbinden... PC ist über LAN Kabel am Router angeschlossen...

Wenn es di erste gewesen wäre, hätte ich den ganzen Namen schon ausgeschrieben...

Das Problem mit dem Netzwerk ist gelöst^^

Destillator99 schrieb:
Sie wird oft als flüsterleise bewertet...

man sagte auch überall, dass der TwinfrozrII extrem Leise ist.
Find ich nicht....

auf lautstärke bewertungen würde ich daher nichts geben.

Würde gerne mal wessen, ob ich die 2 Jahre Garantie für den PC behalten würde, wenn ich einen neuen CPU-Kühler reinhaue?

Zurück
Oben