Word 2002 - Annehmen von Formatänderungen nicht möglich im Modus "Änderungen verfolge

-EagleOne-

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bearbeite in Word 2002 (mit SP3) unterschiedliche Dateien im Modus "Änderungen verfolgen". Dabei kann ich in einigen Dokumenten bestimmte Änderungen nachträglich nicht annehmen - es ist keine Reaktion des Programms ersichtlich und die jeweiligen "Sprechblasen" am Rand bleiben ebenfalls bestehen. Davon sind offenbar vor allem Formatänderungen im Dokument betroffen - andere Änderungen lassen sich annehmen.
Zudem sei angemerkt, daß alle Dokumente "unsichtbare" Tabellen beinhalten, deren Inhalte überarbeitet werden.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mit dieser Problematik umgehen kann?

Vorab vielen Dank für alle Hinweise und viele Grüße.

Hast du ein Beispiel? Weil wenn ich z.B. die Schriftgröße oder ähnliches ändere zeigt er mir die Änderung an.

Die Änderungen werden mir anzeigt, aber in einzelnen Dokumenten, die im Änderungsmodus vorliegen, kann ich einige der Änderungen nicht annehmen. Scheinbar sind davon ausschließlich Änderungen betroffen, die an der Formatierung (Schriftgrad, Schriftart, Ausrichtung usw.) vorgenommen wurden. Weiterhin ist den Dokumenten gemeinsam, daß die geänderten Texte in rahmenlosen Tabellen vorliegen.

ok werde es später noch einmal testen, sehr merkwürdiges Phänomen.

Leider konnte ich das Problem nicht mehr nachstellen. Da es damals keine Rückmeldung mehr des TE gab, habe ich die Sache auch nicht weiter verfolgt. Kannst du eine Beispieldatei bereitstellen?

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Die Problematik besteht leider noch immer. Eine Beispieldatei kann ich nur bereitstellen, wenn ich den Sachverhalt mit einem Dummy-Inhalt nachstellen kann, da es sich um Dateien meines Arbeitgebers handelt. In der kommenden Woche werde ich mich damit auseinandersetzen.

@123nimmerdabei: Handelt es sich bei Dir ebenfalls um Tabelleninhalte?

Zurück
Oben