Word 2003 - Problem mit Bild parallel zum Text im Lebenslauf

rudebwoi

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe meinen Lebenslauf geschrieben und mir das Foto auch digitalisiert mitgeben lassen. Auf der linken Seite im Lebenslauf steht Text und oben rechts in den Zeilen wo links Text steht möchte ich das Foto (JPEG-Bild) einfügen. Mache ich das, rutscht nun aber der Text in den Zeilen links, wo das Foto auf der rechten Seite ist, nach unten. Es geht also irgendwie nicht, dass in den Zeilen wo rechts das Foto ist, auf der linken Seite auch Text steht.
Das Foto "vereinnahmt" also sozusagen die ganzen 3-4 Zeilen, obwohl es ja nur ziemlich klein auf der rechten Seite ist.
Kennt jemand eine Möglichkeit mit der man das Digitalfoto trotzdem rechts in das Dokument einfügen kann, so dass auf der linken Seite "parallel" dazu der Text bestehen bleibt, ohne dass dieser in die Zeilen unterhalb des Fotos rutscht.
Das ist jetzt etwas komliziert beschrieben, aber ich hoffe das Problem wird trotzdem deutlich ;).

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß
Thomas

Klick das Foto mit der rechten Maustaste an und geh auf Grafik formatieren. Unter dem Reiter Layout wählst du Rechteck aus und du kannst ds ganze verschieben wie du willst.

Hey super. Manchmal ist es so einfach. Danke für die schnelle Hilfe!

Viele Grüße und einen schönen Feiertag

Thomas