Word 2007 - Inhaltsverzeichnis

DIESEL.BLN

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
539
Hi, hab mal ne Frage :

Schreib grad an ner größeren Arbeit. Ne Freundin hatte mir bei der Erstellung des Inhaltsverzeichnis geholfen. Sie hat mir damals gesagt, dass man Änderungen am Inhaltsverzeichnis immer in der Gliederungsübersicht vornehmen soll, damit die Seitenzahlen aktualisiert werden und alles seine Ordnung behält. Jetzt wollte ich neue Unterpunkte einfügen also z.b. 1.4.2. .. hab das in der Gliederungsansicht gemacht (da wo auch der text erscheint den man in der normalen einfügt), allerdings fügt er den unterpunkt oben im inhaltsverzeichnis nicht mit ein. sie meinte damals dass man das noch irgendwie bestätigen/aktualisieren müsste oder so, aber ich find das nicht mehr. weiß jemand wie dat geht ?
 
Mit der rechten Maustaste auf das Inhaltsverzeichnis klicken und dann aus dem Kontextmenü die entsprechende Option auswählen.
 
Sie hat mir damals gesagt, dass man Änderungen am Inhaltsverzeichnis immer in der Gliederungsübersicht vornehmen soll, damit die Seitenzahlen aktualisiert werden und alles seine Ordnung behält.
Wo hat se denn das her?
Oder besser gesagt, wie erstellt sie das IHV, dass das nötig sein sollte?
 
Zurück
Oben