Word 2010 Ribbon -> nicht alle Gruppen angezeigt

Asliv

Ensign
Hi,

meine Frage steht quasi schon in der Überschrift.

Ich passe grade das Ribbon bzw. Menüband in meinem Outlook an.

Wenn ich eine gesendete E-Mail öffne wird mir oben in der Leiste die Reiter "Löschen" "Antworten" "Quicksteps" "Verschieben" " Kategorien" "Bearbeiten" und "Zoom" angezeigt.

Klicke ich nun auf "Menüband anpassen..." werden mir unter der Hauptregisterkarte "Nachricht" noch andere Gruppen wie z. B. "Anzeigen" angezeigt. Diese tauchen jedoch nicht im Menüband selbst auf, sondern nur in der Liste.

Kann mir jemand sagen wie ich auch die ausgeblendeten Gruppen einblenden kann?

mfg

Asliv

Anhänge

• ribbon.jpg
    ribbon.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 258
Einige dieser Optionen hängen vom Kontext ab (z.B. Chinesische Erweiterungen oder Freihandeingabe für Tablets). Die sind dann nicht verfügbar, wenn die Erweiterung nicht existiert.

Beim "Anzeigen" Punkt könnte eventuell der Business Contact Manager oder Ähnliches fehlen.

Sowas habe ich mir auch schon gedacht, aber bei einem Kollegen mit der gleichen Version ist diese Gruppe zu sehen.
Dieser hat auch nur die Standardinstallation ausgeführt und keine weiteren Änderungen vorgenommen.

LÖSUNG: Die Gruppe Anzeigen taucht nur im Ribbon auf, wenn man eine E-Mail mit Lesebestätigung sendet.
Sobald der Empfänger die Mail gelesen und man die Bestätigung darüber per Mail erhalten hat, kann man die zuvor gesendete Mail öffnen. Dort sieht man nun den Reiter "Anzeigen".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben