Word 2010 Zahlen in Tabelle unterstreichen

-AKI-

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
177
Hallo zusammen suche mich jetzt schon dumm und dämlich im Netz und werde nicht fündig, es geht um folgendes:

Habe in Word 2010 Mehrer Zahlen untereinander wie bei einer Rechnung



Ich möchte das aber so haben (denkt euch bitte die leerzeichen-Punkte weg)




Wie zum Henker bekomme ich nochmal diesen durchgezogenen Unterstrich wieder hin, meine zu wissen dass das mal bei Word 2003 ging.

Gruß AKI©
 
Mach doch einfach Leerzeichen davor!
 
Wie wär's mit Rahmen Oben und unten beim Ergebnis?

cb1wj8m.jpg
 
So hab es raus, *man bin ich ein Vollhonk* man sollte natürlich "Absatzmarken Anzeigen" abstellen dann sieht man auch die Punkte die für die Leerstelle stehen nicht, somit hatte ich es die ganze Zeit schon richtig gemacht, mit Leerzeichen vor den Zahlen.

Trotzdem Danke für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Zeichenformat? Dort einfach auf Unterstreichung gehen und den doppelten Unterstrich wählen.
 
Zurück
Oben