Word 2013 "Unterschiedliche Kopfzeilen in einem Dokument"

Schnubb

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Ich hab da ein Problem, und zwar sollen wir für nen Prof. zu fünft ein Dokument erstellen, in dem jeder seinen eigenen Teil dem der anderen anfügt.
Das heißt, jeder braucht seine eigene Kopfzeile... wenn ich aber in der Überschrift was veränder, veränderts das von allen.
Jetzt hab ich ne halbe Stunde lang gegoogelt, und einiges gefunden, aber nichts zu 2013 und der Rest hat nicht zu dem gepasst, wie s bei mir aussieht.
Jetzt bin ich wirklich am verzweifeln... Kann mir jemand von euch helfen, dass ich meine eigene Kopfzeile einfüge, ohne die der anderen zu verändern?

Liebe Grüße
Schnubb

Hallo.
Klicke die Kopfzeile an, sodass der Text editierbar ist. Dann kannst du oben in der Menüleiste den Knopf "Mit vorheriger verknüpfen" anklicken, sodass er abgewählt ist.
Dann sollte es gehen!

solong

Ich glaube, ich habe eben erkannt, wo mein Fehler liegt:
Ich muss meinem Teil ersteinmal einen eigenen Abschnitt zuteilen, sonst kann ich genau das nämlich nicht machen...
Dann die neue Frage: Wie kann ich nur mienem Teil der Arbeit einen eigenen Abschnitt zuteilen?

Achso, ja... das hatte ich bei meinem Versuch auch gemacht, dachte dann aber, dass man es garnicht braucht. Du musst im Reiter "Einfügen" auf "Umbrüche" klicken. Dann in dem Dropdownfeld einen neuen Abschnitt auswählen (ist einer der unteren Punkte). Jetzt müsste es aber gehen ;)

Jop, dank dir.
Stundenlange Quälerei ist damit vorbei :)

Zurück
Oben