Word - Erste Zeile Tabelle auch bei Seitenumbruch möglich?

Naute_

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
390
Guten Morgen,

ich habe eine Word-Vorlage die öfters Verwendung findet. Hier ist eingestellt, dass die erste Tabellenzeile auf jeder Seite / immer angezeigt wird.

Da wir in der Tabelle viel ändern im Laufe der Bearbeitung und sich Zeilen durch Ergänzungen in der Tabellenzeile verschieben - was sich wiederum übersichtsmäßig schlecht auf die darauffolgenden Tabellenzeilen auswirkt - habe ich die Tabellenzeilen durch Seitenumbruch getrennt. So wird die nachgelagerte Verschiebung umgangen.

Dadurch wird jedoch automatisch die Kopfzeile nicht mehr auf jeder Seite angezeigt.

Gibt es hier einen Lösungsvorschlag?

Viele Grüße
 
Word ist kein Tabellenverarbeitungsprogramm, also solang Du die Kopfzeile der Tabelle nicht in die Kopfzeile der Word Datei packst ist die Antwort schlicht "nein".
 
Ok, danke! Das hilft ja auch :-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben