WORD'07 : Druck entfernt (automatische) Silbentrenntung in Querverweisen

NickHH

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
349
Moin,

ich schreibe grade meine Abschlussarbeit. Dabei nutze ich unter anderem viele Querverweise für Abbildungen, Tabellen etc. und auch die automatische Silbentrennung. Diese trennt auch die Querverweise.

Allerdings wird die Trennung beim Drucken entfernt und vor den Querverweis ein Absatz gestzt, das zerhaut mir leider das gesamte Layout!

Die Funktion "Felder vor dem Drucken aktualisieren" habe ich deaktiviert. Gibt es hier einen einfachen Trick das Problem zu beheben?

Ich konnte den Fehler in Word 2010 reproduzieren, nutze aber Word 2007 für die Arbeit!

Ich will ungern alle verweise in normalen Text umwandeln müssen um das Problem zu beheben...

Danke!
 
Zurück
Oben