• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wordl Poker Championchip 2 (FTS) viel zu schnell

P

pcpanik

Gast
Ich habe mir WPC2 gekauft und es läuft sogar unter Vista. ;)

Aber: Es ist viel zu schnell und hektisch, alles bewegt sich einfach zu schnell und so macht es keinen Spaß.

Alle Bewegungen und Kamerafahrten... ich schätze mal mehr als doppelt so schnell wie man sich "Real" bewegen würde.
Und meine Gegner brauchen niemals Bedenkzeit, was es noch unrealistischer macht.

Ich finde nun keine Option die Geschwindigkeit zu ändern, wie es z.B. bei WSOP TOC 2007 funktioniert.

Dann dachte ich, es läge daran, dass ich ein Dual Core System habe, aber das Priorisieren auf einen Kern (Taskmanager) ändert nichts an der Geschwindigkeit.
Außerdem verhält es sich auf einem P4HT 3,2GHz (Vista Ultimate) ganz genau so.

Kann man das Spiel irgendwie dazu bewegen die Handlungs und Bewegungsabläufe "normal" schnell ablaufen zu lassen? Ich bin doch nicht auf der Flucht. ;)

Danke sehr und Grüße.

Habe inzwischen nach mehreren Schriftwechseln mit dem Support nun eine Bestätigung, dass man das Problem (und ein weiteres, dass ich entdeckt habe, FullHouse wird als "Royal Flush" deklariert) nun an die Entwickler weitergibt um einen Patch zu entwickeln.

Ich möchte den Frogster Support hiermit mal loben.
Sie haben immer innerhalb weniger Stunden geantwortet.
Zwar mit teils vorgefertigten Mails, aber da die Grundsätzlichen Test- und Ausschlussverfahren nun mal idR. alle sehr ähnlich sind, bevor man explizite Probleme behandeln kann, geht das in Ordnung.

Zurück
Oben