WordPress Website: Login nur über angesprochene php-Datei möglich

Pfandfinder

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
619
hi,

ich habe zwei Wordpress Seiten, wovon bei einer seit neustem ein komisches Login problem besteht, egal in welchem Browser. Melde ich mich über /wp-admin (was ja zu /wp-login.php weiterleitet) an, lande ich direkt wieder beim Login-Screen (/wp-login.php?redirect_to=https%3A%2F%2Fdomain.tld%2Fwp-admin%2F&reauth=1), wie wenn die Daten falsch wären, es kommt aber auch kein Fehler. melde ich mich dann nochmal an, wieder die Loginseite. Entferne ich die ganzen Parameter nach ".php?", dann funktioniert der Login.

Wenn ich aber über eine Datei an die ich anspreche, z.B. /wp-admin/plugins.php oder /wp-admin/tools.php, oder rufe direkt /wp-login.php auf, dann funktioniert der Login IMMER. Bei WP Seite 2 nutze ich fast komplett die gleichen Plugins und Einstellungen und da ist das Problem nicht...

Ich habe zum Troubleshooting schon alle Plugins deaktiviert aber das bleibt bestehen. Was kann das denn sein ? Was kann ich da noch tun ?

Das Problem ist dass ich eigentlich ein Plugin zur Verschleierung der Login-Seite nutze, und daher wenn das Plugin aktiv ist, derzeit gar nicht mehr rein komme, wenn ich domain.tld/meineloginseite aufrufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben