Wordpress/Woocommerce Page Speed Optimierer gesucht

Eremit_

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
259
Hallo zusammen,

ich erreiche auf meiner Startseite über Google PageSpeed Insights Mobil 75 und Desktop 95 Punkte.
Dazu habe ich mit AssetCleanUp einige Plugins etc deaktiviert.

Auf meinen Produktseiten kann ich die benötigten Plugins nicht deaktivieren, da dann der Warenkauf nicht mehr funktioniert.
Gibt es hier einen Experten, der sich die Sache anschauen kann? Gerne auch gegen einen Betrag X, solange die Webseite schneller wird. :-)

Info Google PageSpeed Mobil:

Geschwindigkeit.jpg


Gruß
Eremit_
 
Welches Theme, welcher Pagebuilder?

Das klingt nach einem langsamen Unterbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch gute Werte. Alles unter 2 Sekunden Ladezeit ist gut. Ansonsten: Zugriffszahlen, Hoster, Hosterpaket, PHP Version, http/2 aktiv?
 
Portoh Child Theme.
Habe auch schon viele Sachen rausgeworfen.
Nur gibt mir Google für die Geschwindigkeit "Mobil" nur 50 Punkte und damit bekommt meine Seite eine schlechte Benotung. Ich müsste also für die Werbung mehr Geld als die Konkurrenz bezahlen. :-(

http/2 ist aktiv.
Zugriffszahlen geht so.
Hoster webgo. Vertrag " SSD Webhosting Profi". Mit denen bin ich in Kontakt. Die haben sich die Sache auch schon angeschaut und meinen es liegt am CSS/JS. Ich könnte ein Upgrade bekommen. Würde aber nicht viel bringen laut deren Meinung.

Die Startseite ist super schnell. Da habe ich mich AssetCleanUp alle unnötigen Prozesse rausgenommen. Die Produktseiten mit WooCommerce sind langsam bei "Mobil" (45 bis 50 Punkte) und bei "Desktop" (76 Punkte) ist es ok.

Ich suche eine versierte Person, die sich die Webseite mal ansehen kann. Wollte die Seite hier noch nicht direkt nennen.
 
Läuft da Elementor, Wordpress Bakery, Divi?
 
Wordpress Bakery.
Revolution slider etc sind schon deaktiviert.
 
Und wie läuft das Caching?
 
WP Fastest Cache Premium.
Habe ich gekauft, um überhaupt vorwärts zu kommen.
Habe auch schon Autoptimze usw. durch.

WPFastestCache.jpg
 
Zurück
Oben