World of Warcraft - Der Film (Link zum Interview mit Paul Sams von Blizzard)

Papa Schlumpf

Lt. Commander
Ich habe gerade in einem Video mit Paul Sams (Chief Operating Officer bei Blizzard) im Interview auf der Games Convention gehört das Blizzard plant einen "World of Warcraft Film oder mehrere Teile" in die Kinos zu bringen! Ein sehr interessantes Gespräch wie ich finde!

Ich kann jedem Fan nur empfehlen sich das Video mal anzusehen...
Der Film soll jedenfalls mit den "Herr der Ringe Filmen" mithalten können, wenn es nach den Visionen von Paul Sams geht....

Das insgesamt 8:04 Minütige Video ist unter dem folgendem Link hier zu finden:
http://www.egames.de/index.php?ren=...=6&PHPSESSID=12e6facd31291c5cc5e852be9a4e893e

Zuletzt bearbeitet:
ein film den die welt nicht braucht, genauso wie bei vielen anderen game-verfilmungen.

@Gonzo71

Ja da hast Du wohl recht, aber das Video ist ganz neu von der Games Convention!

Späte antwort, aber besser als garnicht...

Leadclown:

Das wird keine Spieleverfilmung, es psielt nur im Warcraft Universum. ;) Klingt echt interesannt, da es ein Fantasy Kriegsfilm werden soll, bin echt gespannt .. gabs ja so noch nicht direkt (Starwars is eher Scince Fiction)

Und es soll ein Computer Animierter Film werden

Wirklich nur animiert? Hätte mal gelesen dass sie echte Schauspieler gesucht hätten, dann wohl nur um sie zu digitialisieren?! ;(

Eigentlich schade, aber wenn der Film dann so eine Qualität hat wie die WoW(TBC) Intros/Trailers wäre dies noch zu verkraften.

Es es wird auch kein Animationsfilm soweit ich weis... Hier wird manchmal blödsin geschrieben .. O_o

Zurück
Oben