• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft suche Quest Addon

Falco.

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
47
Hallo,

suche für World of Warcraft ein Quest Addon, das Addon sollte auf der Karte die ganzen Ausrufezeichen von den Quests anzeigen. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen, schon mal Danke im Voraus.

Gruß Falco
 
quest.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision
Gibt es denn für Classic-Legion so ein ähnliches Addon wie Azeroth Auto Pilot? Das fand ich schon extrem schön in BfA zum Leveln!
 
versuch mal wow-pro:
http://wow-pro.com/

das umfasst neben questing auch treasurs und co. hab ich bei mists genutzt und war recht angetan. gibt es nur auf der offiziellen homepage, ist aber komplett kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4rvin85
Zurück
Oben