Worüber streitet ihr mit eurer besseren Hälfte?

mtn

Lieutenant
Hallo,

Vor kurzem bin ich auf die Site Things My Girlfriend and I Have Argued About gestossen, guckt sie euch mal an, ist echt lustig.

Nun würde mich mal interessieren über was ihr euch so mit
euren Partnern streitet.

Mit meiner Ex hab ich mich leider recht oft gezofft, meist warens nur Kleinigkeiten wie Wochenendunternehmungen oder verletzte Eitelkeiten aber nervtötend wars zum Ende trotzdem.

Bin mal gespannt auf eure Storys.

entschuldige wenn ich das falsch sehe, aber das sind doch recht private Sachen die ich vielleicht meinem Psychologen erzählen würde wenn ich einen hätte. privates hat doch nix im Internet zu suchen und schon gar nicht im Computerforum.

Oha das hast du wohl ein bissel falsch verstanden ;)

Ich will hier ganz sicherlich nicht meiner Ex nachheulen oder
so, ich fand nur die Site ganz witzig und bin deshalb auf diese
Idee gekommen.

Zudem ist bis jetzt jeder Psychologe an mir verzweifelt :D

@pixelproll

find ich jetzt auch nich soo schlimm, kann ja jeder selbst entscheiden, was er erzählen will und was nicht.

bei mir ist der stein des anstosses meistens meine (etwas laxe) auffasung in sachen hausarbeit. naja, wenn man mal ne weile allein in einer studenten-jungesellenbude gelebt hat gewöhnt man sich schon mal die eine oder andere unart an :D

schönen gruß
palo

mein Partner???
Also ich streite mich oft mit meinem Poster(auf dem Carmen Elektra zu sehen ist)weil sie ein bisschen krumm hängt aber sonst führen wir eine harmonische beziehung ;)

Meistens Lapalien, total belangloses Zeug.

@ mtn

Mit meiner Ex hab ich mich leider recht oft gezofft, meist warens nur Kleinigkeiten wie Wochenendunternehmungen oder verletzte Eitelkeiten aber nervtötend wars zum Ende trotzdem.

Genau die gleiche Geschichte war auch bei meiner Ex und mir gelaufen.:kotz:

Resultat: Seit Juli 2001 wieder Single...unmd das ist auch gut so...

greez:D

Partner? kann man das essen? :D
Ich hab sowas nicht und werd auch nicht suchen, wenns sich ergibt vielleicht.
Streiten tu ich mich eigentlich nur mit meinem Chef oder meinem Compi, wenn der nicht so will wie ich. Elternzoff gibts nicht mehr weil ich daheim bereits mit 17 Ausgezogen bin, die freuen sich richtig wenn ich mal wieder fürn Wochenende da bin.
Haushalt. Hm dafür sind meine zwei Zuckerschnecken da in meiner Wohnung. :D

Original erstellt von mtn
Nun würde mich mal interessieren über was ihr euch so mit
euren Partnern streitet.

Wie soll ich mich denn mit meinem PC streiten. :confused_alt: :D

mfg Tweaki4k

...hmmmm....ich habe gerade das problem am hals ob ich wieder nach england ziehe oder sie nach good old germany kommt......führt zu interessanten diskussionen.......leider :( :(

gruss Nox

ps: und wenn sie nicht so toll wäre hätte ich sie schon lange in die wüste geschickt......

seit 2 1/2 jahren nicht einen bedeutenden streit gehabt ... ich fühl mich immer pudel.wohl, wenn ich mit meiner süßen zusammen bin... leider seh ich sie nur am wochenende. aber die 130km lohnen sich immer! wenn sie mit der ausbildung fertig ist, hat sich die strecke aber auch erledigt.

streitigkeiten gibts nur, wenn ich schlecht gelaunt bin. aber dann auch nur über pisseligkeiten, die in 2 minuten erledigt sind.

sehr oft gestritten hab ich mich mi meiner ex! wir haben uns angefaucht und eigentlich mehr gehasst, als alles andere. ich hasse zicken.

An diesem wirklich Interessanten Thema muß ich mich einfach beteiligen. Wie ihr sicher jetzt langsam wieder mitbekommen habt bin ich wieder im Lande! :)

Ich war mit meinem Freund NonStop zusammen und hätte nicht gedacht das es so weit kommt, 1x pro Tag haben wir uns mindestens gezofft, wenn auch nur ein wenig und wegen Lapalien aber wir haben uns gezofft! :kotz:

Mit meinem Ex habe ich mich zwar auch gezofft, aber nicht ständig. Und vor allem wenn wir gemeinsam in Urlaub waren war es toll...

Also seit diesem Urlaub steht eins für mich fest:

So schnell ziehe ich mit meinem Freund nicht zusammen....

Original erstellt von SmartGirl
Ich war mit meinem Freund NonStop zusammen und hätte nicht gedacht das es so weit kommt, 1x pro Tag haben wir uns mindestens gezofft, wenn auch nur ein wenig und wegen Lapalien aber wir haben uns gezofft! :kotz:
Ach,schies ihn in den Wind und nimm mich!:D :D :D

• :D . . . für manche Sachen bist Du einfach noch zu jung . . . :D

Also ich streite mich mit meiner Frau immer darum, wer ans Steuer darf! :D

Sind halt beide leidenschaftliche Autofahrer!

Naja, und manchmal darum, wer die Geschirrspülmaschine ausräumen darf! :rolleyes:

Gruß InFakT

Zurück
Oben