• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Addon schon heute von Amazon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMorgan

Admiral
Sers,

hab heute nach der Arbeit eine Karte im Briefkasten das ich ein Päckchen bekomme das ich morgen abholen kann (war leider nicht da als der Postbote da war).

Nur warte ich eigentlich auf nix, ausser auf Wrath of the Lich King. Versendet Amazon das so früh dieses mal??

Hat wer bei Amazon vorbestellt und auch das Addon heute bekommen?

gruß

Hi,

ich habe bei Amazon vorbestellt und ich habe es noch nicht erhalten.
Liefertermin: 13.11.2008
Ich hoffe, dass die es morgen losschicken.

selbst wenn du es heute bekommen hättest, hättest du noch nicht spielen können.

aber es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass vorbestellte spiele, filme etc. mal nen tag früher verschickt werden oder ankommen.

Passiert ab und zu, lieber so als 1-2 Tage zu spät was Amazon auch schon fertiggebracht hat. Aber schade, hätteste das heute bei eBay gleich reingesetzt hätteste dir gleich nochmal das Addon samt ein Jahr Abo dazuverdienen können...

naja ich weiß ja nicht ob ich es schon bekommen habe. aber ich wüsste absolut nicht was mich sonst per paket erreichen sollte ;)

Log dich doch einfach mal bei Amazon ein und schau unter "Offene Bestellungen" nach. Dann müsstest du eigentlich wissen, was in dem ominösen Päckchen auf dich wartet.

Also ich habe eben auch gesehen, dass Amazon mir um 9 Uhr schon die Versandbestätigung geschickt hat.

Meine Collectors Edition hat sich heute morgen um 10 Uhr von Leipzig aus dem Post Depot auf den Weg zu meinem Zustellzentrum gemacht. Ich hoffe ich habs morgen :D

lol es war ein DSL Splitter... wtf ^^ weiß nicht wie die telekom drauf gekommen ist mir nen dsl splitter zu schicken.

naja hab auch heute früh die versandbestätigung erhalten und hoffe die post macht nix dummes und liefert mir das morgen an ;)

Ob heute oder morgen - welche Rolle spielt das?
Ausser natürlich, das hier mal wieder gespammt werden kann, ala "Meins ist da" oder "Meins nicht".

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben