Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In World of Warcraft wird nach dem öffnen der Taschen, das vorhandene Gold angezeigt. Früher war neben den Beträgen jeweils ein Symbol für Gold, Silber und Kupfer. Jetzt steht dort nur ein "G" für Gold, ein "S" für Silber und ein "K" für Kupfer.
Das gefällt mir nicht, gibt es eine Möglichkeit die alte Anzeige wiederherzustellen?
Ich meine nicht Classic oder so. Das ganz normale Retail. Habe keine Addons installiert, daran kann es nicht liegen. Zocke aktuell nur in der Testversion das Goblin Event für das Mount.
Danke das war die Lösung. Kann mich nicht erinnern das aktiviert zu haben. Jetzt habe ich endlich wieder die normalen Symbole.
Vorhin habe ich Chat.com (ChatGPT) zu dem Problem gefragt. Da sieht man mal wieder was für einen Stuss von der KI kommt. Echte Menschen sind durch nichts zu ersetzen. Vor allen hat die KI das so erzählt als wenn es die Einzige Wahrheit wäre.