• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW - nun doch noch "Zaubermacht"?

COI3RA

Lieutenant
hallo!
nach dem großen patch von gestern war ich nun gespannt auf einige änderungen in wow und habe mich zuvor auch schon ein wenig reingelesen. nur oberflächlich, da ich mich überraschen lassen wollte.

einen punkt fand ich besonders interessant: für zaberer (allgemein) fällt das attribut ZAUBERMACHT weg und wird durch INTELLIGENZ ersetzt. nun habe ich mich gester5n mit meinem ele-schami mal eingeloggt und musste feststellen, dass zaubermacht nach wie vor auf den items zu finden ist.

habe ich das zuvor falsch verstanden oder kommt diese änderung erst mit dem addon cata?

mfg

Spellpower wird nicht von allen Items entfernt.

zaubermacht (und angriffskraft) wurde nur auf rüstungsgegenständen entfernt, um eine angleichung der ausdauer gegen die plattendds zu erwirken (die bisher nur ausdauer und stärke hatten). davor hat zaubermacht und angriffskraft itempunkte gekostet, was jetzt nur noch ausdauer + int und beweglichkeit ist. trotzdem hast du insgesamt noch zaubermacht und AP. auf den waffen bleibts drauf, damit ein unterschied zwischen meele, heal und casterwaffen bleibt.

Zurück
Oben