WoW Patch nicht dl-bar, routerfirewall? Draytek Vigor 2500 Series

untyx

Cadet 1st Year
Soo..ich habe dann manl versucht für mein Problem die wichtigsten infos zusammen zu fassen ... in der überschrift.

Mein Problem ist folgendes:

Wie so viele Menschen spiele ich Wow. Das ziehen der letzten patches war bereits problematisch, und ging z.T. mit 1k von statten (mehr als 7std. ^^). Da ich damals bereists eine schlechte verbindung hatte, sah sich ein freund das ganze mal an, konfigurierte u.a. den router. Im endeffekt hat sich mein ping reduziert, und wir haben es so eingerichtet, das ich eine anständige sichere Internetverbindung habe.

Heute Morgen beim Laden des 1.6. patches allerdings folgendes problem: Der neue Patch kann nicht geladen werden. Wohl öffnet sich das fenster, doch sagt er mir, das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

Meine Laien vermutung war, das der Router mir da irgendwelche Zicken macht (Draytec Vigor 2500 Series), weiß aber logischerweise nicht woran es liegt, sonst würde ich ja nicht fragen...

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen

Lieber Gruß

Tala

Zuletzt bearbeitet:
der download ist noch nicht freigeschaltet - kannst zwar zum login und den downloader ziehen, der eigentliche download ist aber bisher nicht freigeschaltet.

Achsoooooo ich wunder mich auch schon die ganze zeit wieso ich den nicht runterladen kann! wann wird der denn ca. freigeschaltet?

Ich hbe soeben den ersten reply von Gildekollegen bekommen, der mir dies bestätigte. desweiteren ist auch die acc page down, :
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Sry fürs in diesem fall fehlposten..^^

EDIT: weiteres gehört in den bereich games, aber ich denke es kann sich noch ein paar stunden hinzeieh n wegen patch

-->close?

Zurück
Oben