• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Rolle der Auferstehung?

Elcrian

Commander
Hallo,
ich weiß nicht ob ich das hier überhaupt fragen darf, wenn nicht bitte löschen. :)

Will mal wieder jemand bei WoW einsteigen? Dann könnte ich die Rolle der Auferstehung anbieten, ich hätte mal wieder Lust zu spielen aber das Abo geht noch eine bomastische Woche. :/

Sollte jemand der mehr als 90Tage inaktiv war Lust haben könnte er/sie sich ja melden.

am schami wurde ja nix geändert, bin also kein kandidat dafür. sauerei eigentlich :(

Seit wann hat sich für den Schamanen nichts geändert? ^_^

Btw. ich spiele noch aktiv, deswegen falle ich als Kandidat auch raus. ;-)

Ich hätte noch nen alten Account mit nem 62er Schurken den ich nicht mehr spiele. Den hätte ich abzugeben

nachdem ich meinen 70er schurken gelöscht hab, hab ich mir nen schami angefangen. mit dem dann auf 49 extrem pvp mit kang und crusader betrieben (hab mir da schon u.a. die 2 1h äxte vom r14 zeugs geholt). atm ist er auf 60 und hat r14 set voll und bin (als ich das letzte mal vor monaten gespielt habe natürlich) nur im alterac rumgerannt und hab allis gehauen. macht zwar schon sau mäßig spaß als enhancer mit dem equip, aber irgendwo ist es doch nix halbes und nix ganzes. auf 70 kann man den enhancer ja sowieso vergessen (stichwort abhärtung, kaum crit, massig ap), da vergeht einem die lust irgendwie schon. zumal windfury ja extrem generft wurde seit anbeginn des schamanen (wer kennt denn nicht dieses schöne video mit dem r14 orc schamanen und dem sulfuron hammer <3).

man muss sich auch nur die comments im schami-forum ansehen... links liegengelassen wird man seit eh und je...

Ach du redest von Unbrekable ;) Wer kennt das Video nicht :D
Einfach nur hammer geil. Das war meine Animation einen Schamanen zu Spielen, aber nun war ich 80% miener 70er Zeit heal geskillt xD

Habe zwar den S3 Kolben Mittlerweile mit mienem Schammi, aber der rest ist halt Crap bei mienem meele equipp >.<
Dabei sind dann Lederschultern und so nen shice

MfG Exceed

genau unbreakable.... immer wieder schön anzusehen, wie er den pala zum schluss umhaut und sich danach das gejammer im ts anhören muss (das ist doch aber bestimmt fake oder?). :D

tja, blizzard bekommt es halt (leider) nicht hin würdiges equip für den schamanen zu erstellen. verhunzen eine klasse die alles können soll (ich glaub auf der wow-europe seite steht sogar noch, dass ein schami tanken kann :freak:), aber nicht wirklich etwas kann ohne lightning overload oder windfury, geschweige denn healer ohne earth shield. :mad:

ich sehe immer noch den shield-spec im enhancer tree mit 5 punkten vor mir. :D

du shami kann alles. aber halt nur richtig gut wen er darauf geskillt ist und das finde ich ansich auch richtig.. sonst latschen nurnoch leute mit socleh klassen rum. sie können imba healen, imba spelldmg machen und dan noch imba melee schaden... wen sie schon von allem etwas können sollens sies nur richtig können wen sies skillen..

schonmal einen enhancer gespielt und einen (guten) schurken an dir kleben gehabt? hunter sind auch extrem geworden. für mich auf 60 im av mit 4,5k hp brauchen (gut equipte) 6 schüsse, dann bin ich hinüber (und da lauf ich, wenn ich es gleich mitbekommen habe, gerade erst auf sie zu). die restlichen klassen sind eigentlich sehr ausgeglichen.

ich hab nicht nur einen shami gespielt.. aber auf 70 ned auf 60. und du ja ist halt so das du von gewissen klassen zerlegt wirst.. von warri's werd ich auch tierisch zusammengeklopft. je nach schurken habe ich dan halt dauerstun. aber du da musst du halt eben genug abhärtung haben, dan sind schurken ziemlich schnell am verzweifeln so wie ich gehört habe. gut wobei ich muss gestehen das ich schon lange nicht mehr versuicht habe einen zu töten. mit heal skillung relativ schwer. aber soo schlimm ist es ansich nciht.. es kommt immer sehr auf den spieler und das equip drauf an.. und das rechtfertig nicht das gewisse klassen alles super könnnen müssen oder sollten. der druide ist auch ein allrounder aber nur wen ers geskilt hat wirklich brauchbar in der entsprechenden sparte und das finde ich auhc richtig so. weil sonst hätten wir die totale imba klasse die alles kann.. aber eben.. es is immer so ne sache.. gewisse klassen haben halt gegen andere keine oder nur wenig chancen... das is nunma so. schurken heulen immer das sie gegen krieger keine chance haben... dafür haben krieger wiederum gegen HM's nur ein sehr schweres spiel...

Nemoc schrieb:
gewisse klassen haben halt gegen andere keine oder nur wenig chancen... das is nunma so. schurken heulen immer das sie gegen krieger keine chance haben...

und genau das ist das problem. es ist nur ein spiel, es soll spaß machen und nicht in frust enden, weil eine klasse eine andere immer fertig macht.

bis zu lvl 60 hat das spiel wirklich spaß gemacht, schön im blackrock mc, bwl, ubrs und co und dann kam noch aq dazu. das hat irgendwas einzigartiges gehabt, die ganzen drachen, bösen elementare und käfer (obwohl die anfänglich schon hart an der grenze waren). nur mit bc haben sie alles über den haufen geworfen, da kam eine schwebende insel, komische designs der instanzen (ist doch alles nur noch quadratisch oder?). mit den hp haben sie es auch überzogen (ich hab schon nen 60er dudu im av mit 14k hp gesehen.... :freak:) und die abhärtungssache hat das pvp irgendwie vollkommen versaut.

manche mögen es anders sehen, aber in meinen augen macht das spiel nicht mehr so viel spaß wie es mal war.

wieso nicht?
also ich finde die alten sachen auch noch sehr lustig aber ich finde mit BC haben sie viele gute neuerungen eingebracht. das design ist zwar nicht mehr so liebevoll wie früher also respektive die instanzen etc sind nicht mehr so einfallsreich schwer gemacht wie früher mit vielen verschiedenen mobs aber joa wen ich so zurück denke ist es doch interessanter. vorallem halt mit hgeroics und so. und sowas wie Hdz ist halt zum neu endecken echt super. aber du ich meine was das ganze design angeht was erwartest du grossartig. musst ma so überlegen das ist eine neue Welt. wäre doch seltsam wen alles gliech oder ähnlich wäre.

mh gut habe mich auch schon über das pvp aufgeregt. aber ich das liegt in er natur der sache das WoW so komplex aufgebaut ist. respektive in dem bau der klassen. aber du mir macht es immer noch sehr viel spass. und wen ich mal nicht mehr so lust habe mach ich etwas pause spiel weniger oder nicht mehr oder wie ich halt grad mag und dan freu ich mich irgendwan wieder richtig mal wieder spielen zu können. :) alles andere macht für mich keinen sinn finde ich. aber ich glaube du bist da ähnlicher meinung so wie ich dich verstanden habe.

dafür, dass blizzard 13 € (rechne das mal auf die 10 millionen spieler hoch) pro monat (ja, es gibt auch die etwas günstigeren halbjahresabos, aber die vernachlässige ich jetzt mal) bekommst, erwarte ich eigentlich ein super ausgeglichenes, schön designtes und gut durchdachtes spiel. die kommunikation mit der community ist bei einem mmorpg in dem rahmen eigentlich mit das wichtigste, aber was davon bekommt man im nicht amerikanischen raum zu spüren? ich sehe nur dass threads geschlossen werden, 2 - 3 notizen zu patches bzw. dessen bestätigungen. aber wirkliche diskussionen um gewünschte sachen, hab ich bisher noch nicht mitbekommen.

bei warcraft 3 und diablo 2 hat es doch auch funktioniert und das kann man immer noch kostenlos online spielen.

mh ja stimmt schon zum teil. aber du zwingt dich niemand zu spielen wens dir keinen spass macht. ich spiels auis dem grund weils mir spass macht. stör mich im moment nicht so sehr daran das vllt nicht auf alle wünsche aus der community eingeganen wird. muss gestehen ahbe mich auch nicht wirklich mit dem befasst. aber joa.. verbesserungsfähig wäre es auf jedenfall das ist so.

Blizzard hat ja auch das Problem , dass die atm viel zu beschäftigt sind ... Arena Turnier, WOTLK Alpha , probieren aus dem Arena System ein E-Sports taugliches Mittel zu machen u.s.w

Soviel zu tun, so wenig Zeit ^^

Schreib mir ne PM mit Charnamen und Server, da die Mail-Option noch deinen RL namen bräuchte, dann schick ich Dir ne Rolle sofern Du noch ein brauchst.

Ach ja wer noch eine braucht darf mir auch gerne (nur per PM!)

Charnamen + Server

oder

Mail + RL Namen nennen.

WICHTIG:
Der Account muss für mindestens 90 Tage inaktiv gewesen sein.

Noch 3 Verfügbar!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fliegen auch noch 10 Rollen rum. Also falls jemand noch welche braucht, gebe ich gerne welche her. Helfe auch gerne bei Starthilfe in Form von Tipps. Gute Spieler braucht das Land von Warcraft... :)
Ergänzung ()

Ups, der Thread war ja eingestaubt... Da klickt man einmal zu weit nach hinten und holt hier Monate alte Threads wieder hoch... Sorry :)

Zurück
Oben