WoW. seit wann hat Klipsch so ein Hammer Boxensystem?

walatus

Ensign
Hi Leute,

nachdem wir uns hier seit längerem über das Rauschen des des Logitech Z-680 streiten, habe ich mal eine alternative zu dem System gesucht.
Und?
Gesucht, gefunden *g*

Guckt euch mal bitte dieses System an, an hat anscheinend alle Features wie der Z-680, und sogar mit z.T. besseren Daten.
Und aussehen tut es auch noch ziemlich geil.
Bitte schreibt mal was ihr davon haltet, und wo ich das Teil bestellen kann, denn wenn ich das bekommen kann, schicke ich das Z-680 sofort zurück.
Auf der Site von Klipsch wird ein UVP von 399 $ angegeben.
Naja, das sind 100 Euro unter dem UVP von Z-680, welches ja offiziel bei 499 Euro liegt.

Kennt ihr irgendwelche Händler in Deutschland der dieses Klipsch ProMedia System anbietet?
Hier die URL:

http://store.klipsch.com/details.asp?ProdID=24

Hab die Watt-Zahl gefunden: 500 Watt. Weiß allerdings nicht ob das RMS ist. Ich nehms aber mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt ist des RMS :volllol:. Aus diesen Plastikboxen soll ein Klang kommen. Na ich weiss ned sooo recht. Wenn ihr was gutes wollt dann holt euch nen gescheiten AC3 Verstärker und ordentliche Boxen!

Möchte nochmal kurz auf DIESEN Thread hinweisen, die TEUFEL-Anlage mit 250W Sinus für 380€ sieht auch recht verlockend aus...

concepte_magnum_klein.jpg

Die kleinere Lösung bietet immer noch 150W Sinus für 250€:

concepte_klein.jpg

Erstere wäre mein Favorit... :D

Original erstellt von Beckz
Bestimmt ist des RMS :volllol:. Aus diesen Plastikboxen soll ein Klang kommen. Na ich weiss ned sooo recht. Wenn ihr was gutes wollt dann holt euch nen gescheiten AC3 Verstärker und ordentliche Boxen!

Aehm, was willst Du mit nem AC3 Verstaerker beim Spielen?

Naja und dieses Teufelding kommt vom Klang her mit Sicherheit nicht an die Klipschboxen.

Ja, aber so kann man nun dieses Boxensystem von Klipsch kaufen.
Gibt es keinen Händler der diese Boxen vetreibt?

Hi walatus!

Bist du mit deinem Logitech System auf einmal nicht mehr zufrieden?

Zu dem Boxensystem von Klipsch:
Ich habe einen englischen Test über den Vorgänger gelesen und da wurde es etwas besser als das Z-680 bewertet. Soweit ich Informiert bin, gibt es in Deutschland keinen Händler der das System verkauft. Du könntest es nur als Import bekommen was aber bestimmt nicht ganz billig wird und auch im Garantiefall etwas problematisch werden könnte.

Zu den Teufel Lautsprecher:
Meiner Meinung nach sind dies zwei recht ordentliche Systeme. Vor allem das Concept E Magnum mit 250 Watt Sinus und einem 25cm Subwoofer dürfte recht interessant sein. Und auch vom Klang her darf man glaube ich einiges erwarten, das System ist ja eigentlich zum Einsatz im Home Cinema Bereich gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von walatus
Ja, aber so kann man nun dieses Boxensystem von Klipsch kaufen.
Gibt es keinen Händler der diese Boxen vetreibt?

Sicherlich haben die KLipsch ein bessere Qualität und mehr Leistung als die Logitech. Klipsch macht sonst ja hochproffesionelle Kinolautsprecher.
Aber ich weiß von keinem Händler in Deutschland. Noch schlimmer ist, dass die Klipsch alle ein andere Spannung (amerikanisch) brauchen und man deshalb einen sau teuren Spannungswandler dazu kaufen müßte.
Das Z-680 hat noch einen Vorteil: Das Klipsch hat.keinen integrierten Dekoder . Den kann man bei KLipsch noch extra extern dazu kaufen.

Ansonsten kann ich dir das KLipsch ProMedia 5.1 von den mir bekannten Testergebnissen nur empfehlen! ;)

Ich meine aber nich das "normale" Klipsch Promedia 5.1 System, sondern das System mit intergrietem Decoder.

Klich doch bitte mal auf den Link, den ich oben angebebden habe.
Dort ich das System was ich meine.
Deswegen bin ich ja auch so begeistert.
Ohne Decoder, sage ich nur eins, SCHEIß drauf *g*

Zurück
Oben