Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gehört, dass es für Österreich kein testmonat per PrePaid Karte gibt.
Stimmt das? Denn sonst würde ich mir von einem Freund WOW für 32€ holen statt die 50€ zu bezahlen.
Den erwirbt man automatisch beim Kauf des Spiels mit, die spätere Zahlungsweise spielt dabei keine Rolle. Das ist von Bilizzard weltweit einheitlich geregelt. Da gibt es keine Ausnahmen - nicht mal für Österreich...
jap!
was anderes bleibt Dir nicht übrig...kann dir nur den tipp geben...vllt von einem der nimmer spielt billig die lizens/ also seien account zu kaufen)...
einen acc teilen... gut das game läuft eh nur auf einem pc, aber sind dann die Namen von uns beiden im Game gleich, oder haben die spieler im game eh andere namen als der acc vorgibt?
Auf einem Account können 10 Charaktere erstellt werden. Doppelte bzw. Mehrfachvergabe eines Namens wird blockiert. Auf dem gewählten Server dürfen dann gleichermassen Ally wie Horde-Charaktere erstellt werden, aber jedoch insgesamt immer nur 10.